Review: NAKED Cherry - Urban Decay

Hallo ihr Schönen,

jaaaa ich mache meine Sammlung langsam aber sicher komplett. Ich habe mir nun endlich auch die neue NAKED Cherry Palette von Urban Decay zugelegt.
Ihr bekommt sie in jedem gut sortierten Douglas bzw. am UD Counter, oder natürlich auch bei im UD Online Shop.


Mit 54,- € für eine ganze Palette mit 12 Lidschatten, bezahlt man 4,50 € pro Lidschatten - für diese Qualität mehr als fair! Plus Pinsel :)
Die Farben sind alle in verschiedenen Rosatönen gehalten. Die meisten davon in kühlen Tönen - perfekt für europäische, kalte Häute.






Oh yes!
Was für eine Deckkraft! Was für tolle Pigmente!
Nicht nur bei Aufnahme mit den Fingern, auch mit dem Pinsel kommt genauso gut Farbe drauf und wieder auf die Haut. So intensiv - deshalb liebe ich UD.



Und ich liebe die Pinsel von UD. Ich benutze alle Pinsel aus den Paletten.
Normalerweise sind die Pinsel ja aus solchen Sets eigentlich für Tonne...Nicht dieser!
Vegan, gut gebunden und schön fluffig. Damit lässt sich super verblenden. Glaubt mir, ich habe die alle im Dauereinsatz :)





Und zu guter Letzt - das Design.
Eigentlich das Erste, was bei dieser Palette auffällt. Doch ich liebe das Innere so sehr, das Äußere kommt also zuletzt :P
Wie ihr gut auf den Bildern sehen könnt - ein 3D Design, dass sich auch echt hübsch auf dem Schminktisch macht :)



Habt ihr diese Palette auch schon daheim?
Welche mögt ihr am liebsten aus der NAKED Reihe?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar posten