Glossy Box vs. Pink Box - Februar

Hallo ihr Hübschen,

endlich ist es soweit!!
Ich stelle euch beide Inhalte der Glossy Box und der Pink Box vor :-)



Pink Box:


1. Schaebens -Romeo und Julia Maske - 0,99 €/ 2 x 5 ml
Die Romeo Maske mit Sibirischem Ginseng, Taurin und Algenextrakt belebt Männerhaut mit Soforteffekt,stärkt ihre Widerstandskraft und beschleunigt die Regeneration.
Die Julia Maske mit Wildrosenöl, Rosenwasser und Süßholzwurzel besänftigt die Haut und entspannt die Sinne.
--> Finde ich eine süße Idee!! Werde ich dann im Urlaub mit meinem Liebsten mal ausprobieren ;-)

 2. Bee Natural - Lippenbalsam Granatapfel - 1,99 €/ 4,2 g
100 % natürliche Inhaltsstoffe, einschließlich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Bee Natural ist Nature-zertifiziert.
--> Habe ich mir schon vorher gekauft gehabt! Ich finde diesen Lippenbalsam wirklich toll!! Der Duft ist sehr fein und nicht aufdringlich und er pflegt die Lippen sehr toll, ohne ein klebriges oder sehr fettiges Gefühl auf den Lippen.

3. ELMEX - elmex Erosionsschutz Zahnpasta - Sondergröße (Pröbchen)
Stärkt und schützt deZahnschmelz und macht.
--> Praktische Größe, kommt direkt mit in den Urlaub! Kenn ich schon von vorherigen Käufen, ist eine normale Zahnpasta :-P

4. Nail Rock - NailTextures - 9,50/ 2 er Set
Laut Anwendung, muss man diesen Lack zwei mal auftragen, dann den noch feuchten Nagel in die Muschelspliter drücken, danach noch 15 - 20 min trocknen lassen.
--> Ehrlich gesagt, werde ich diesen Lack auch nicht ausprobieren. Die Muschelsplitter sind riesen groß und werden vom Nagel abstehen, in den Haaren hängen bleiben und alles kratzen...No Way...

5. Sexyhair - Keratin Hair Filler - 7,95 €/ 10ml
Eine Intensivkur für jeden Haartyp die die Haare mit wichtigen Nährstoffen auffüllt.
Inhaltsstoffe: Keratin, Acai Beeren, Keravis und Bambus
--> Hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert und auch noch nie was von gehört. Ich bin gespannt ;-)

6. Jolie Magazin - 2 €
--> Habe ich leider schon vorher gekauft gehabt,. Ich mag die Zeitschrift sehr und finde, dass es eine tolle Zugabe zu der Box ist.


Glossy Box:


1. Schlüsselanhänger - Liebeskind - 19,90 €
Zwei Ringe mit Liebeskind-Prägung, rundlich geflochtenes Vintage-Leder, 100 % Cow Leather
--> Ich war richtig überrascht über dieses kleine Päckchen!!! Habe mich suuuuper gefreut und direkt meinen Schlüsselbund endlich aufgeräumt :-)
Da hat sich die Investition definitv alleine wegen diesem Schmuckstück gelohnt!!!!

2. Anatomicals - Wake up Under Eye Patches - 7,10€/ 3x2Stück
Mit feuchtigkeitspenden Wirkstoffen und Kollagen werden dunkle Augenringe gemildert.
--> Finde ich ganz witzig und nützlich, habe aber schon lange die günstigere dm-Version von Balea im Kühlschrank deponiert ;-) Der Kühleffekt wird also somit doppelt, und nach einer durchzechten Nacht, wirken diese Pads wahre Wunder!!!! ;-)

3. Figs&Rouge - Coco Rose Lip Balm - 5,90 €/ 12,5ml
100 % natürliche Inhaltsstoffen mit sanften Farbschimmer und zartem Duft.
--> Absolut nicht mein Fall!! Der Balm klebt, wirkt etwas schwer auf den Lippen...und die Dosierung fällt einem mit der Tube recht schwer :-(

4. Model Own - Nail Polish - 8 €/14ml
Perfekt fürs Valentinstags - Styling --> laut Verpackung...
--> Die Glitzerpartikel sind viel zu groß und wirken viel zu wuchtig auf den Fingern... Jedem, den ich die Box gezeigt habe hat direkt auf den Lack gezeigt und gefragt ob das für Fasching ist....Kein weiterer Kommentar nötig....

5. Nougat London Limited - Sparkling Body Shimmer - Original kostet 16,87 €/250 ml, in der Box war nur ein Fläschchen mit 100ml Inhalt
Ein Gel, angereichert mit Malvenextrakt, Vitamin E und Weizenkeimöl.
--> Ich finde die Verpackung verwirrt...ich dachte als erstes es wäre ein Duschgel...
Ansonsten finde ich, dass jede Frau eine Schimmercreme als Basic in ihrem Schrank haben muss. Entweder für Deoltee, die Arme oder die Beine, eine tolle Schimmercreme lässt alles schön glänzen ;-)

6. Toni&Guy - Casual Sea Salt Texturing Spray - 12,99 €/ 200ml
Spray mit einer Komibination aus Meersalz und Feuchtigkeitsspendern gibt dem Haar leichten Halt, schenkt Struktur und Fülle wie nach einem Tag am Meer.
--> Die Haare fühlen sich leicht und geschmeidig an, aber einen großen Unterschied habe ich leider nicht gemerkt...wäre kein Produkt das ich unbedingt meiner besten Freundin empfehlen würde...so toll ists nicht :-P
Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen