Essence Studio Nails - Pro White Rose Nagellack

Hallo ihr Süßen,

nach ein paar Tagen krank geht es mir schon wesentlich besser und ich kann wieder schreiben :-)

Heute stelle ich euch meinen momentanen Lieblingslack vor.

Essence Studio Nails - Pro White Rose
Essence Studio Nails - Pro White Rose Nagellack - www.annitschkasblog.de

Preis: unglaubliche 1,75 €


Ich muss ehrlich gestehen, dass ich diesem Lack nicht allzu viel zugetraut habe...
Da ich schon seit Jahren auf der Suche nach einem tollen porzellan farbigen Lack bin, habe ich schon einige ausprobiert... doch dieser hat mich wirklich wirklich überzeugt!!!

Der Glanz ist super, als hätte man grade eben die Fingerspitzen in Öl getunkt.
Keine Schlieren, keine Streifen...Keine Schatten... einfach SUPER!!!!
Durch die vielen hellen Pigmente sieht es so aus, als hätte man natürliches French aufgetragen. Die Nageränder sind viel viel weißer als vorher und das sieht super gepflegt und edel aus!!!

Absolute Kaufempfehlung!!! ;-)


Essence Studio Nails - Pro White Rose Nagellack - www.annitschkasblog.de

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen