Agnes B. - Lidschatten

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja schon mein liebstes Bodypeeling gezeigt.
Von der gleichen Marke ist auch mein allerliebsterlieblings Lidschatten:

Monobulle Lidschatten der Firma CCB Paris
Link zu den Lidschatten

Diese Lidschatten halten wirklich lange auf dem Lid und glitzern und glänzen wunderschön!!
CCB Paris hat immer mal wieder eine tolle Aktion bei der es neue Farben gibt!
Schaut bitte dass ihr die LIdschatten für ca. 6 € kriegt. CCB Paris verkauft sie meist für ca. 10 €, aber sie haben wirklich super super oft Angebote.

Meine Lieblinge:
von links nach rechts:
 - Türkis - blau Ton
 - Grün - rosé --> Link
 - Nougat Metallic --> Link
 - Gold-Reflex-Rosé --> Link
 - Gold Sand (ein toller Highlighter!!!) --> Link

Agnes B. - Lidschatten - www.annitschkasblog.de

Agnes B. - Lidschatten - www.annitschkasblog.de

Meine kleine Sammlung :-)

Agnes B. - Lidschatten - www.annitschkasblog.de

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen