Glossy Box vs. Pink Box - Januar

Heyho,

ich habe mir zwei Abonnements mit Beauty Inhalt zugelegt und würde es ehrlich gesagt jedem weiter empfehlen. Viele der Produkte kannte ich noch gar nicht. Der Inhalt der Box übertrifft JEDES Mal den Wert, den man selbst für die Box gezahlt hat, durchschnittlich hat der Inhalt einer Box einen Wert von ca. 30€ - 40€.
Und es ist wirklich super schön auf eine kleine Überraschung zu warten :-)

Einmal die Glossy Box, sie ist super bekannt.  Glossy Box Link

Und die etwas weniger bekannte Pink Box.  Pink Box Link

Preis:
Glossy Box - 15 € pro Box
Pink Box - 13,95 € pro Box
(beides als "monatliche Box")

So funktionierst:
Ihr habt die Auswahl zwischen einen richtigen Abonnment die mit einer Laufzeit verbunden ist, dementsprechend gibt es auch Rabatt auf die Endsumme und einem Abonnement, dass ihr jeden Monat normal kündigen könnt. Je länger das abgeschlossene Abonnement, desto günstiger die Endsumme ;-)

Inhalt:
Beide Boxen sind sehr liebevoll verpackt und kommen IMMER zur Monatsmitte, dazu gibt es vorher noch eine Mail, als "Vorwarnung" ;-)

In beiden Boxen habt ihr 5 Produkte, die meisten davon sind in  Originalgröße.
Zu den Produkten gibt es noch einen kleinen Flyer, auf dem allte Produkte abgebildet sind, der Preis des Originalproduktes und die Anwendung davon.
In der Pink Box liegt noch eine Zeitschrift mit bei.


Fazit:
Ich persönlich finde die Pink Box besser, da dort noch eine Zeitschrift dabei liegt.
Aber auch ich wurde mit der letzten Glossy Box überrascht, als ich darin einen Schlüsselanhänger im Wert von 20€ gefunden hab.
Also würde ich euch von ganzem Herzen BEIDE Boxen empfehlen ;-)

Glossy Box vs. Pink Box - Januar - www.annitschkasblog.de


 
Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen