Essie Nagellack - Jamaica me Crazy

Halo ihr Lieben,

nun ist es wieder soweit!!
Der nächste POST :-)

Ich habe mir meinen aller ERSTEN Essie Lack gekauft!!
Eigentlich war ich immer zu geizig dafür....aber ich habe sooo viel darüber gelesen, dass ich gedacht habe, egal, gönnste dir mal was ;-)

Essie, Farbe Jamaica me Crazy, 7,95 €--> Amazon Bestellung Link

Essie Nagellack - Jamaica me Crazy - www.annitschkasblog.deEssie Nagellack - Jamaica me Crazy - www.annitschkasblog.de

Also mein Urteil:
Das Geld lohnt sich!!
Der Pinsel ist leicht oval und somit ist das Lackieren super einfach, denn der Pinsel passt so genau auf den Nagel, dass man nur richtig anlegen muss und schon hat man eine perfekte Form und ist nicht zu nah am Nagelrand ;-)

Essie Nagellack - Jamaica me Crazy - www.annitschkasblog.de


Auch die Deckkraft ist überzeugend!! Einmal aufgetragen würde schon reichen, ich habe es zwei mal aufgetragen um ein noch intensiveres Ergebnis zu erhalten.
Und es trocknet auch relativ schnell ;-)

Der einzige Nachteil ist, dass der Lack nicht wirklich glänzt, wenn er trocken ist, deshalb hab ich nochmal meinen Lieblings-Top-Coat aufgetragen:

Essence Gel-Look Top Coat mit XXL Shine ;-)
Kosten: ca. 2 € im dm

Und hier mein Lackier - Ergebnis einmal mit und einmal ohne Blitz:

Essie Nagellack - Jamaica me Crazy - www.annitschkasblog.de

Essie Nagellack - Jamaica me Crazy - www.annitschkasblog.de
Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen