Ebeling - Peelinghandschuh

Hallo ihr Lieben,

heute gibts einen super Tipp für Babyweiche Haut :-)

Diesen Massage und Peeling Handschuh gibt es im dm für knapp 2€.
In dieser Ausgabe gab es sogar noch ein Duschgel Pröbchen von Balea dazu.

Die Anwendung ist super easy:
Einfach Handschuh und Haut nass machen (bestenfalls beim Baden, da sich die Poren wegen der Wärme schön öffnen), noch etwas Duschgel auf den Handschuh und in kreisenden Bewegeungen den kompletten Körper entlang arbeiten.
So werden die alten abgestorbenen Hautschüppchen entfernt und die Haut fühlt sich weich und zart an!! Ihr könnt an rauhen Stellen wie Ellenbogen und Knien natürlich etwas länger schrubbeln ;-)


Mein Tipp:
Das tolle Mango Peeling was ich schon einmal vorgestellt habe, vertägt sich auch gut mit solch einem Handschuh. So benutz ich das immer ;-)

Ebeling - Peelinghandschuh - www.annitschkasblog.de
Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen