P&G "Danke Mama" - Box

Hallo ihr Lieben,

meine Box von P&G "Danke Mama" ist angekommen.
Diese Box bekommt man, wenn man Produkte in Wert von 15 € der Marken von P&G kauft und den Bon an die auf der Website stehenden Adresse schickt.

Meine Box kam ca. 4 Wochen nachdem ich den Bon weggeschickt habe.

Link "Danke Mama"

P&G "Danke Mama" - Box - www.annitschkasblog.de
Darin der Inhalt:

- Pantene Pro-V Shampoo, Repair and Care für normal dicker Haar -- 75 ml
- Pantene Pro-V Pflegespülung, Repair and Care für normal dicker Haar -- 75 ml
--> Riecht beides nach leckeren Fruchtbonbons, schäumt ganz gut, war aber keine großartige Veränderung zu spüren. Finde es total komisch, dass dieses Shampoo für "normal dickes Haar" ist, was ist denn "Normal dickes Haar"?!?!?! Wahrscheinlich soll sich damit wohl jeder angesprochen fühlen........

- Christina Aguilera, Unforgettable, Moisturizing Body Lotion -- 50 ml
--> Riecht mild, ein bisschen nach Babypuder, hat aber auch ein klein bisschen was würzig-starkes, sehr angenehm!! Die Konsistenz ist sehr flüssig, was mich ein wenig genervt hat, da es eine Tube ist. Einmal drauf gedrückt, hat man beide Hände voller Creme...
Sonst ein angenehmes Hautgefühl, aber ehrlich gesagt nichts besonderes.

- Olaz, Anti Falten, 2 in 1, Sofort Feuchtigkeit + Sofort Faltenglätter, für Häute ab 30+ --30 ml
--> Ich finde diePumpdose grandios!!!Die Creme wird nicht ranzig, da kein Sauerstoff dran kommt, es ist sehr hygienisch und man pumpt genauso viel, wie viel man braucht!! Sehr praktisch, da die Creme sehr sehr ergiebig ist. Die Haut fühlt sich sehr weich und gepflegt an. Man spürt, dass sie etwas reichhaltig ist, aber auch viel Feuchtigkeit spendet. Der Duft ist sooooo angenehm! Unglaublich!! Etwas pudrig - cremig - frisch. Würde ich so auch weiterempfehlen. Für eine Haut, die Fett und Feuchtigkeit in der richtigen Mischung braucht.

- Blend-a-med, Pro Expert -- 15 ml
--> Sehr angenehmer, frischer Minzgeruch. Riecht nach einem Kaugummi :-)
Reinigt die Zähne ganz gut. Ist aber etwas körnig, was mir ein komisches Gefühl gemacht hat, da ich eine elektrische Zahnbürste habe...da hat man das Gefühl, dass man sich den Zahnschmelz wegrubbelt :-P

- MaxFactor, Whipped Creme Foundation, Natural 50 -- 2 ml
--> Hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, da ich sehr zufrieden mit meinem jetzigen Makeup bin ;-)

- MaxFactor, Masterpiece Maxigh Volume & Deifinition Mascara --5.3 ml
--> Ich konnte sie, dank meiner Wimperverlängerung, nur an dem unteren Wimpernkranz ausprobieren. Die Mascara hat ein Gummibürstchen, verlängert schön die Wimpern. Bei mehrmaligen Auftragen merkt man aber, dass sie ein klein bisschen Fliegenbeinchen macht...
Ansonsten ist sie sehr cremig und lässt sich sehr sehr gut mit einem normalen Makeup Entferner lösen.
Ich würde diese Mascara Frauen mit Schlupflidern nicht empfehlen, da sie auf der Haut abfärben würde.

Fazit:
Alles in allem, eine coole Box!! Für einen Einkauf belohnt zu werden ist schon toll ;-)
Habe also direkt eine für mich und eine für meine Mami bestellt!! Und sie hat sich soooo gefreut :-)


Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen