Bullrich's Heilerde

Hallo ihr Hübschen,

heute hab ich einen Tipp für die jenigen unter uns, die eine nicht soooo schöne und reine Haut haben!!
Das Problem kenn ich seit meiner Pubertät und auch mit meinen fast 26 Jahren habe ich immer noch Unreinheiten!! Im Gesicht und vorallem auch gerne auf Rücken und Schultern :-(

Phasenweise sehe ich aus wie ein Streuselkuchen....aber gut das es Make up gibt ;-)

Um die Haut aber zu klären und die Pustelchen ablingen zu lassen hab ich mal von "Heilerde" gelesen und direkt ausprobiert.
Diese gibt es zum Anrühren als "Erde" und natürlich auch gebrauchsfertig als Paste in der Tube.
Heilerde unterstützt auf natürliche Weise den Heilungsprozess bei Muskel- und Gelenkbeschwerden, Hautuntreinheiten wie Akne, fettiger Haut, Sonnenbrand, Verbrennungen, Insektenstichen, Neurodermitis, Juckreiz, sogar bei Cellulite!!!!!!
Sie hilft noch bei vielen anderen Beschwerden...es gibt sogar Leute die sie gegen Bauchschmerzen anrühren und trinken, man sollte nur bei der Dosierung aufpassen, denn das beschwert die Nieren und die Leber.
Ein wirkliches Wundermittelchen!!!

Als Paste ist es super praktisch direkt auf die Haut aufzutragen, wie eine Maske und nach ca. 20-30min einfach abwaschen.
Nicht nur dass es ein tolles Peeling ist, es "trocknet" die Haut auf positive Art und Weise aus, sodass sie quasi Entschlackt, die schädlichen Stoffe entzogen werden und den überschüssigen Hauttalg/Fett abnimmt.
Ich bin also ein absoluter Fan und kann diese Geheimwaffe nur empfehlen!!!

Bullrich's Heilerde
Gekauft: bei dm
Preis für die Tube mit 200ml: 3,95€

Bullrich's Heilerde - www.annitschkasblog.de
Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen