Essence Colour & Go Nagellacke

Hallo ihr Sweeties,

heute habe ich zwei wunderhübsche Lacke für euch!!
Ich habe die Lacke von Essence beim letzten Einkaufen mitgenommen und ausprobiert!!

Die Lacke gabs beim dm für knapp 2€.

Blauer Lack: Nr. 180 "it's raining men!"
Roter Lack: Nr. 169 "a hint of love"

Essence Colour & Go Nagellacke - www.annitschkasblog.de


Ich bin echt begeistert darüber dass es diese neuen runden Bürsten bei Essence gibt!
Das Auftragen ist wirklich angenehm und einfach.
Trocknen tut der Lack auch sehr schnell. Sie sind realativ deckend und einmalig Auftragen würde auch reichen, ich habe trotzdem 2 mal aufgetragen, da hat man eine intesivere Farbe.
Bei der Haltbarkeit...naja...für 2€ hält er eigentlich "gut". Nach 2 Tagen war der Rand abgewetzt, aber ehrlich gesagt...wenn man viel mit den Händen arbeitet....wenn man viel auf der Tastatur tippt....wenn man im Wasser ist, dann ist das vollkommen okay, wenn der Rand nach ner Zeit weg ist.
Ich denke, wenn man den ganzen Tag die Hände in die Höhe hält, dann hält der bestimmt auch länger :-P

Beide Lacke haben einen tollen Schimmer im Licht, was man natürlich nicht sooo toll auf einem Bild festhalten kann :-(
Aber beim blauen Lack hab ichs dann ein wenig geschafft ;-)

Essence Colour & Go Nagellacke it's raining men! Tragebild - www.annitschkasblog.de
Essence Colour & Go Nagellacke it's raining men! Tragebild - www.annitschkasblog.de
Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen