Glossy Box Men vs. Black Box - 01.04.2014

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es etwas ganz Besonderes!!
Ich habe meinen Freund angesteckt!!! Er hat sich auch die Glossy Box und "Pink Box" (die Männer Edition heißt "Black Box") bestellt und freut sich genauso wie ich immer, was es schönes darin gibt!!!
Und diese stelle ich euch heute kurz vor ;-)

Die Black Box gibt es für 16,95 € und kommt einmal im Quartal, also alle 3 Moante.

Link zur Black Box

Inhalt:

1. Lacoste - Eau de Lacoste L.12.12 Noir - 2 ml Pröbchen, Normalpreis liegt bei 30ml - 41,- €
Der Duft besteht aus Wassermelone, Lavendel und dunkler Schokolade.
-->  Es riecht sehr sehr angenehm und verdammt männlich!!! Hätte meinen Freund echt aufessen können ;-) Ist mal eine Geschenkidee!!!

2. Duschdas - 2in1 Duschgel und Shampoo - 250ml Originalgröße - 1,35 €
Praktisches 2in1 Duschgel, was auch als Shampoo verwendet werden kann. Perfekt für den Mann.
--> Riecht ehrlich gesagt nach altem Opa! Ein sehr odlschooler Duft!

3. Everydry - Antitranspirantien - Sondergrößen Package
Ein neu entwickeltes Transpirant ohne Parfüm, Alkohol und Konservierungsstoffe.
--> Ich finde, man merkt gar nicht, dass dort kein Alkohol drin ist...denn es trocknet die Haut ekelhaft aus...

4. Kamill Men Handcreme - 100ml Originalgröße - 3,99 €
Handcreme mit Baumwoll und Kamillenextrakt, für beanspruchte Hände.
--> Ich finde es ist eine sehr gute Idee, mal sowas Nützliches extra für Männer zu entwickeln. Die Creme unterscheidet sich nur durch einen etwas männlichen Geruch und durch die dunkle Verpackung von einer "normalen" Handcreme. Eine schnell einziehende und gut pflegende Creme.

5. The Body Shop Maca Root Face Wash - 50ml Sondergröße - Normalpreis 13,- € bei 125ml
Mild, seifenfrei, schäumt gut und erfrischt eine Männerhaut.
--> Riecht sehr frisch nach Zitrone und, wie ich finde, nach Honig. Ein Gel, das nicht sooo sehr schäumt, wie in der Beschreibung angegeben, aber es macht trotzdem ein gutes Hautgefühl.

6. Goldwell Dualsenses Shampoo und Power Gel - beides Sondergrößen
Shampoo und Haargel verleiht dünnem Haar sofort Energie.
--> Es riecht männlich, aber auch etwas fruchtig!! Erinnert mich ein wenig an Honigmelone :-)
Leider hat mein Freund 3mm Haare...dementsprechend, kann er nichts zu sagen :-P

7. Auto Motor und Sport Zeitschrift -  3,70 €
--> Aussage von meinem Freun: "Das ist die einzige Zeitschrift die mich absolut gar nicht intressiert", diese ist auch direkt ungelesen in den Müll gewandert.


Glossy Box Men vs. Black Box - www.annitschkasblog.de

Die Glossy Men Box kostet 15,- € und kommt auch einmal im Quartal, also alle 3 Monate.

Link zur Glossy Men Box

Inhalt:

1. precision5 Nassrasierer - Originalprodukt - 5,95 €
Grenzenlose Präzsion für eine schonende und gründliche Rasur.
--> Mein Freund hat von mir zum Jahrestag einen klassischen Rasierer mit allem drum und dran bekommen, dementsprechend werde ich diesen Rasierer wohl abgreifen ;-)

2. Manatomicals from Anatomicals - No More Cuts. Shave Gel - Originalprodukt - 125ml - 6,50 €
Erfrischt, reinigt, revitalisiert und wirkt somit Rausbrand entgegen.
-->Riecht sehr angenehm, etwas zitronig und fruchtig, trotzdem männlich. Wie oben schon geschrieben....Das werde ich wohl auch abgreifen ;-)

3. Salvatore Ferragamo Showergel - 50ml Sondergröße - Normalpreis 29,- € für 200ml
Duschgel für Haut und Haar, schäumt gut und ist leicht abzuspülen-
-> Ist ein toller Duft, aber etwas penetrant. Typisch Mann-Produkt, denn eins für Haut UND Haar ;-)
Schäumt wirklich toll und die Haut behält nach dem Waschen einen sehr angenehmen Duft.

4. Hard up Holding Gel - 50ml Sondergröße - Normalpreis 150ml - 19,95 €
Schenkt dem Haar extrem langen Halt und volle Styling Kontrolle.
--> Tolles Styling Gel. Hat eine blaue Farbe mit einem sanftem Schimmer, welches den Haaren einen tollen Glanz verleiht! Riecht nur ganz sanft nach Mann ;-)

5. Royal Shave Balm - 25ml Sondergröße - Normalpreis 100ml - 19,90 €
Alkoholfreier After Shave Balsam. Beruhigt mit Kamille und Allantoin, gleichzeitig ist es wundheilend bei gereizter Haut.
--> Angenehm riechendende Lotion. Finde ich püersönlich wirklich toll, denn man kennt eigentlich nur das "brennende und alkoholhaltige" After Shave. Dieses hier pflegt wie eine Creme! Beide Daumen hoch!!

6. Playboy Fragrances VIP Men Parfume - 50ml Originalgröße 9,99 €
Einorientalischer Duft mit der Duftrichtung Apfel, Wasserakkord und Lavendel.
--> Ein netter Duft. Riecht ettreng im ersten Moment, aber an sich okay.

Glossy Box Men vs. Black Box - www.annitschkasblog.de

Glossy Box Men vs. Black Box VIP Playboy Parfume- www.annitschkasblog.de


Fazit:
Zwei tolle Boxen für den Mann!!
Die Black Box hatte wirklich viiiiele Produkte!!
Aber an sich haben sich beide Boxen sonst gegenseitig nicht viel genommen. Der Preis der Box hat sich definitiv im Inhalt voll ausgezahlt.
Tolle Geschenkidee ;-)

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen