P2 Nagellacke - Nail Foundation & So Gold Top Coat

Hallo ihr Lieben,

bei meinem fast schon wöchentlichen dm Besuch, durften natürlich auch diesmal einige Produkte mit, die ich euch gerne vorstellen und empfehlen würde.

P2 Nail Foundation + Total Repair in der Farbe 010 Nude - 2,25 €
P2 So Gold Shake up Top Coat - 2,95 €

Die Nail Foundation ist gleichzeitig ein Pflegelack, füllt Rillen und Unebenheiten auf und deckt Verfärbungen ab.
Laut Beschreibung reicht ein einmaliger Auftrag. Das der Lack aber teilweise Streifen zieht bzw Schatten wirft, da man nie überall gleichmäßig lackieren kann, habe ich ihn 2 mal auftragen müssen, auf manchen Fingern sogar 3 mal. Die einzelnen Schichten trocknen sehr schnell, doch wenn man natürlich 3 Schichten aufträgt, darf man ein bisschen länger warten. Der Pinsel ist leicht rund, so fällt das Lackieren sehr leicht.
Nach einem Tag tragen, ging nur auf dem rechten Mittelfinger ein kleine Ecke ab, man muss aber dazu sagen, dass mein Nagel sich etwas gesplittert ist. Der Rand sieht super aus!!
Die Farbe ist sehr sehr edel und fein. Preis-Leistung ist wirklich toll!!!

P2 Nagellacke - Nail Foundation - www.annitschkasblog.de
P2 Nagellacke - Nail Foundation Tragebild - www.annitschkasblog.de


Der So Gold Top Coat ist wirklich toll!
Eigentlich ein normaler Klarlack. Auf den zweiten Blick bemerkt man, dass sich auf dem Boden ganz viele wunderschön glitzernde Golpigmente. Schüttelt man kräftig den Lack werden diese mit Hilfe von zwei Metallkügelchen aufgewirbelt. Je kräftiger man schüttelt, desto intensiver ist der Glitzereffekt.
Ich bin wirklich begeistert von diesem eigentlich unscheinbarem Fläschchen!! Aber die Effekte die dieser Lack zaubert sind wirklich toll!!

P2 Nagellacke - So Gold Top Coat - www.annitschkasblog.de
P2 Nagellacke - So Gold Top Coat Tragebild - www.annitschkasblog.de
Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen