Glossy Box vs. Pink Box - März

Heyho,

heute gibt es wieder Glossy Box vs. Pink Box.

Link zur Glossy Box

Inside Edtion - Must Haves vom Redaktionsteam ausgewählt:

Glossy Box vs. Pink Box - März - www.annitschkasblog.de

1. Teeez Trend Cosmetics - French Kiss Lip Gelleeé - Originalprodukt - 12,50 €
Schenkt sofortigen Glanz und macht wunderbar weiche Lippen.
--> Auf den ersten Blick, macht der Lipgloss einen super Eindruck! Die Farbe finde ich sehr hübsch, die Verpackung sagt mir aufjedenfall zu, doch beim Benutzen muss ich Punkte abziehen, es riecht nach GAR NICHTS und den Gloss muss man mehrmalig auftragen, damit man überhaupt einen Hauch von Farbe auf den Lippen hat, doch man muss auch dazu sagen, dass der Gloss sich sehr gut trägt, es klebt nichts und fühlt sich auch nicht schwer an. Dennoch nicht wirklich empfehlenswert.

Teeez Trend Cosmetics - French Kiss Lip Gelleeé - www.annitschkasblog.de

2. Kryolan - Special Edition für Glossy Box - 12,90 €
Der Blush zaubert einen Hauch von Frische ins Gesicht und sorgt für einen Apfelbäckchen Look.
--> Der Blush ist wirklich toll!! Er enthält viele Pigmente, deshalb ist er auch sehr ergiebig. Einziger Nachteil: die Dose ist sehr klein und der Pinsel passt nicht rein :-(

Kryolan - Special Edition für Glossy Box - www.annitschkasblog.de

3. Être Belle Cosmetics - Liplift Peel - Originalprodukt 12,95 €
Das Lippenpeeling schafft eine optimale Grundlage für einen zarten Kussmund und nachfolgende Pflege. Feuchtigkeitsspendend entfernt es sanft abgestorbene Zellen und verfeinert die Hautoberfläche.
--> Ich war anfangs sehr skeptisch, obwohl ich ein absoluter Pflegefreak bin, finde ich das man auch wirklich übertreiben kann....ein Lippenpeeling?!?!?! Wofür braucht man denn sowas???
Aaaaaaber ich wurde eines besseren belehrt....Das erste Mal ausprobieren war irgendwie blöd, denn es hat eine schräge Oberfläche, wie ein Lipgloss und ich habe ihn direkt auf die Lippen aufgetragen und zwischen den Lippen verieben, sehr körnig und unangenehm, denn die Hälfte landete im Mund...es hat also nichts gebracht :-(
Beim zweiten Mal hab ich ihn mit den Fingern aufgetragen und mit den Fingern verrieben und gepeelt, das war super!! Die abgestorbenen Schüppchen wurden sanft entfernt und ich hatte wunderbar weiche Lippen!! Ich will dieses Produkt nimmer missen!! Kaufempfehlung!!

Être Belle Cosmetics - Liplift Peel - www.annitschkasblog.de

4. Eau Thermale Avène - Reinigunglotion für überempfindliche Haut - Sondergröße 50ml - Original - 13,90 €
Der Inhaltsstoff Parcerine stärkt und repariert die Barriereschicht der Haut und wirkt Irritationen entgegen. Von Glossy Box als Abschminkoption für überempfindliche Haut vorgeschlagen.
--> Auf den ersten Blick sieht die Lotion sehr edel aus, denn sie schimmert fein, aber ich habe nichts tolles empfunden. Die Lotion riecht absolut nach GAR NICHTS, es hinterlässt keinen Schimmer auf der Haut. Ich kann damit nichts anfangen....

Eau Thermale Avène - Reinigunglotion für überempfindliche Haut - www.annitschkasblog.de

5. Mitchell and Peach  Body Cream - Sondergröße 50ml - Original -> 43,70 € - 180ml
Eine luxeriöse Körpercreme mit reinem englischen Honig, Bio-Kakao, Vitamin B5 und Shea Butter.
--> Die Creme riecht im ersten Moment richtig streng!! Komischerweise verfliegt es nach einiger Zeit und man riecht danach ganz fein nach Honig und Shea-Butter. Sie zieh schnell ein und macht die Haut weich. Hmmm...naja....gibt besseres für den Preis ;-)

Mitchell and Peach  Body Cream - www.annitschkasblog.de




Glossy Box vs. Pink Box - März - www.annitschkasblog.de


Link zur Pink Box

Women's Health loves Pink Box

Glossy Box vs. Pink Box - März - www.annitschkasblog.de

1. Newsha - Flexible Volume Hairspray - Originalgröße 300ml - 19,- €
Haarspray für Volumen, Glanz und flexiblen Halt. Inhaltsstoffe - Haselnuss, Walnuss und Cranberry - Kernöl.
--> Das Haarspray riecht sehr angenehm und macht einen schönen Glanz. Dennoch habe ich keinen wirklich großen Unterschied zu günstigeren Produkten feststellen können.

Newsha - Flexible Volume Hairspray - www.annitschkasblog.de

2. Medipharma Cosmeitcs - Oliven Fitness Dusche - Sondergröße 50ml - Original 8,95 € /200ml
Fitness Dusche mit Olivenöl gefüllten Vital-Perlen und hautpflegenden Panthenol aktiviert Körper, Geist und Seele.
--> Das Duschgel hatte ich in den Urlaub mitgenommen. Es riecht sehr sehr frisch und weckt einen bei der morgendlichen Dusche!!! Blöd ist nur, wenn man abends duschen geht :-P

Medipharma Cosmeitcs - Oliven Fitness Dusche - www.annitschkasblog.de

3. Alex Cosmetics - Herbal BB Cream - Sondergröße 15ml - Original 25,- €/30ml
BB Creme speziell für unreine, gereizte Haut mit der Tendenz zu Rötungen. Normalisiert die Hautfunktion. Beruhigt und verfeinert die Poren
--> Auch diese Creme hatte ich in den Urlaub genommen, da es eine tolle Größe hat.
Sie riecht sehr fein nach Babypuder oder ähnlichem...Die Verpackung ist nichts Besonderes, es erinnert halt sehr nach einer Creme aus der Apotheke...
Die Farbe war sehr sehr dunkel und ich hatte ein wenig Angst gehabt auszusehen als hätte ich eine Maske auf, doch weit gefehlt!! Die Creme hat sich wirklich super an meinen Hautton angepasst!! Sie ist super angenehm. Einziger Nachteil, die ist nicht mattierend! Man sieht ein bisschen aus wie ne Speckschwarte ohne Puder, aber für freie Tage ist es eine tolle natürlich wirkende Creme und eine tolle Alternative zu einem sehr deckendem Make-up.

Alex Cosmetics - Herbal BB Cream - www.annitschkasblog.de

4. CB12 Mild - Mundspüllösung gegen Mundgeruch - Sondergröße 50m - Original 12,95 €/250ml
Sicherer Atem für 12 Stunden. Diese Mundspülung neutralisiert Mundgeruch, das darin enthaltene Fluorid liefert einen nachweisbaren Karriesschutz. Besonders mild im Geschmack mit Pfefferminz und Menthol.
--> Die kleine Flasche ist super praktisch für Reisen. Der Geschmack ist wirklich sehr sehr mild, es brennt einem nicht der Mund ab wie mit herkömmlichen Mundspülungen. Das Mundgefühl danach ist wirklich sehr angenehm.

CB12 Mild - Mundspüllösung gegen Mundgeruch - www.annitschkasblog.de

5. Everdry - Antitranspirantien - Sondergrößen Package
Ein neu entwickeltes Antitranspirant ohne Parfüm, Alkohol und Konservierungsstofen.
--> In der Packung lagen verschiedene Päckchen für Hände, Füße und eine Bodylotion. An sich eine super Idee für den Sommer. Ich fand das Produkt aber leider nicht sehr angenehm, denn es hat sich angefühlt, als wäre es sehr Alkoholhaltig, denn die Haut war sehr ausgetrocknet! Ich konnte nicht wirklich feststellen ob ich weniger geschwitzt habe oder nicht....

Everdry - Antitranspirantien - www.annitschkasblog.de

6. Women's Health Magazin - Original - 2,50 €
--> Eine nette Beilage, aber da ich nicht soooo Sportbegeistert bin, habe ich die Zeitschrift nur überflogen.
Women's Health Magazin - www.annitschkasblog.de

Der Box lagen noch eine Yoga-CD und einige Flyer mit Step by Step Fitness Anleitungen bei.

Glossy Box vs. Pink Box - März - www.annitschkasblog.de
Fazit:
Auch dieses Mal, haben sich beide Boxen sehr gelohnt!!
Einige der Produkte werde ich nicht mehr missen wollen.
Das Lippenpeeling werde ich auf jeden Fall nachkaufen.


Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen