Blistex Lippenbalsam - Lip Relief Cream & MedPlus

Hallo ihr Hübschen,

okay okay....ich bin wirklich Lipgloss, Lippenstift und Lippenpflege süchtig!!
Das Einzige was ich nicht benutze ist Labello...davon kriege ich immer total trockene Lippen.

Aber mein DAUER Begleiter ist der Blistex!!!
Den habe ich IMMER und ÜBERALL dabei. In jeder Tasche mindestens 1, zu Hause einige...und auf der Arbeit darf ein Blistex auf dem Tisch auch nicht fehlen ;-)

Die 2 Varianten die ich gerne benutze ist einmal der Lippenbalsam, als kleine Tube und einmal der MedPlus als Dösschen, den man mit den Fingern auftragen kann.

Der Lippenbalsam ist weiß und sehr cremig, der MedPlus erinnert einen etwas an Vaseline, da es leicht durchsichtig ist und sich ein wenig "ölig" auf den Lippen anfühlt.

Beide Varianten riechen etwas nach Pfefferminz und macht schon fast einen frischen Atem :-)
Es kribbelt nach dem Auftragen und macht die Lippen wirklich sehr sehr sehr weich und zart!!
Wenn man richtig aufgeplatzte, trockene und spröde Lippen hat--> einen Tag lang benutzt und sie sind wieder kusszart :-)
Sogar mein kleiner Bruder und mein Freund möchten dieses Zaubermittelchen nicht mehr missen!! ;-)
 Man darf aber auch nicht zu zimperlich sein, das kribbeln wird von manchen auch als brennen empfunden...ICH mags, wenn ich spüre dass es wirkt ;-)


Blistex Lippenbalsam - Lip Relief Cream & MedPlus -. www.annitschkasblog.de

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen