Mary Kay - Augen Makeup Entferner und noch viel mehr

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch eine Firma vor, von der ich nun schon viel gelesen und gehört habe und ihr bestimmt auch...

Mary Kay

Ich hatte schon vor ca. 5 Jahren mal einige Produkte auf einer Beautyparty gekauft und fand sie damals schon ganz gut! Ich habe sie aufgebraucht, hatte aber keinen Kontakt zu meiner Mary Kay Consultin mehr und hab das Ganze auch irgendwie über die Jahre "vergessen".
Es gibt entweder ABSOLUTE Hater oder ABSOLUTE Lover von Mary Kay. Ich habe selten jemanden gehört, der gesagt hat "joaa, die sind okay" oder sowas....
Die Einen reden und schreiben alles von Mary Kay schlecht und behaupten, dass diejenigen die Mary Kay toll finden auch Mary Kay vertreiben!! Aber jetzt mal ehrlich unter uns:
Wenn jemand von uns die Chance hätte ein Produkt zu verkaufen worauf er schwört und wovon er absolut überzeugt ist verkaufen und vertreiben zu können, würdet ihr das tun?!
Denkt doch mal nach Essence/P2/Lancome/Shiseido/Dior/Chanel/Bebe oder sonst eine Firma die wir über alles lieben würden so ein Konzeptanbieten?!
Stellt euch vor, ihr würdet von Essence Geld dafür kriegen, dass ihr die sowieso toll findet und ALL euren Freunden empfiehlt?!
Würde da jemand nein sagen? Es empfiehlt doch JEDER von uns seiner besten Freundin etwas...nur wir kriegen alle keine Kohle dafür :-P
Ich bin grundsätzlich offen für alles!!! Ich probier einfach alles mal aus, was ich intressant finde...ich meine, was soll mir denn passieren? Mir fällt doch kein Arm ab...
Und außerdem, ich gönne JEDEM das was ihn glücklich macht!!! 

Nun hatte mir eine Bekannte von mir geschrieben und gefragt, ob ich nicht Lust hätte mal den Augen Make up Entferner zu testen. Melanie Hageman ist Mary Kay Beauty Consultin, eine gaaaaaanz liebe, hat mir ein wuuunderhübsches Päckchen gepackt, voller Pröbchen und ganz lieben Kleinigkeiten!! Das war wirklich sooo süß und aufmerksam, ich war wirklich begeistert!!!

Mary Kay - Augen Makeup Entferner und noch viel mehr - www.annitschkasblog.de

Darin war unter anderem der Augen Make up Entferner, den ich ausgiebig testen konnte.
Fast zeitgleich hatte ich von meiner früheren Arbeitskollegin von einer Party gehört und habe dort mal mitgemacht, von daher hab ich so einiges mal testen können :-)

Oil Free Eye Make-up Remover - 21,50 €

Mary Kay Oil Free Eye Make-up Remover - www.annitschkasblog.de

Mary Kay Oil Free Eye Make-up Remover - www.annitschkasblog.de


Dieser Entferner hat zwei Phasen, soll aber ölfrei sein.
Ich muss ehrlich gestehen, ich hab nun schon viel darüber gelesen...es gibt doch wohl ernsthaft Leute, die behaupten, dass da Öl drin ist...whatever??? Das intressiert mich genau so viel wie das Wetter am 29.02. vor 10 Jahren....
Hauptsache es FUNKTIONIERT und ich habe keine ekelhaft öligen Augen, die ich kaum öffnen kann weil alles klebt...
Und jaaaaaaaa!!! dieses Produkt hält was es verspricht!!!
Man muss es etwas vor dem Gebrauch schütteln, das Wattepad etwas anfeuchten und darauf verteilen. Das Gute daran ist, dass man damit wirklich ganz viel vom Produkt sparen kann, das heißt, so eine Flasche ca. 6 Monate hält. Preis-Leistung ist also wirklich toll!!!
Der Eye Make-up Remover entfernt wirklich müüüühelos sogar wasserfeste Mascara!!
Man feuchtet also ein Wattepad an, besprenkelt es mit dem Eye Make-up Remover und drückt es etwas aufs Auge und zählt bis 10. Danach vorsichtig nach unten abwischen und schwupsdiwups ist 90% vom Makeup vom Augen entfernt :-)
Ich habe schon wirklich viiiiele Augen Make-up Entferner ausprobiert...die günstigen von der Marke Balea, von dm, dann die neuen von bebe more...aber damit muss man wirklich am Auge rumrubbeln, bis das Gröbste entfernt ist. Das heißt, das Auge wird wirklich gereizt :-(
Und auch die ölhaltigen zwei Phasen Entferner...ohje...das ist das Schlimmste überhaupt...ich hatte rote Augen, die geklebt haben...und voller Öl waren...wirklich eklig!!!
Somit kann ich diesen Eye Mak-up Remover wirklich empfehlen!!! Probiert ihn aus!!! :-)


In diesem Päckchen lag noch ein kleines Probenset:
das TimeWise Microdermabrasion Set.

Mary Kay TimeWise Microdermabrasion - www.annitschkasblog.de

 
Ich muss ehrlich gestehen, dass ist das BESTE was ich jemals als Peeling benutzt und probiert habe!!!
Die Körnchen sind sooo fein abgerundet, es kratzt nichts, aber es peelt trotzdem spürbar die Haut.
Das Gesicht fühlt sich soooooo weich an!! Der ABSOLUTE Wahnsin!!!
Danach gibt man etwas vom Replenish auf die Haut, was es etwas beruhigen und pflegen soll und kurz vorm Schlafen gehen nochmals den Night Restore and Recover Komplex!!
Einfach ein tolles Set! Am Morgen danach wacht man auf und hat ein Babypopo als Gesicht ;-)

Uuuuuuund, als wäre es Weihnachten...lag in dem Päckchen auch noch eine kleine Handcreme:
Satin Hands

Mayr Kay Satin Hands - www.annitschkasblog.de

Diese Handcreme ist geruchslos, aber soweit ich weiß gibt es auch welche mit Geruch ;-)
Sie zieht sehr sher schnell ein und hinterlässt ein griffiges Gefühl auf den Händen und das ist uuultra wichtig für den Alltag einer Frau!! Denn...wir müssen uns pflegen UND um multitasking sein zu können, machen wir 1min später schon wieder was mit unseren Händen ;-)
Dementsprechend muss die Handcreme ja pflegen und uns nicht im Alltag behindern...einmal Hände eingecremt und dann die Hände in die Höhe und wie eine Prinzessin auf die Couch, warten bis alles eingezogen ist ;-) hehehehehe
Auch nach einmal Hände waschen wirken die Hände nicht trocken, sonder immer noch gepflegt.

Und ein hübsches Täschchen gab es auch noch dazu!!!
Sehr praktisch!!

Mary Kay - Makeup Täschchen - www.annitschkasblog.de

Mary Kay - Makeup Täschchen - www.annitschkasblog.de


Hier könnt ihr Melanie kotaktieren oder direkt über ihre Page bei ihr bestellen:

Mary Kay - Melanie Hagemann



Fazit:
Man sollte immer selbst seine Erfahrungen machen und sich nicht irgendwelche Sachen schlecht reden lassen von jemandem....
Immerhin sind das auch nur eigene Erfahrungen....
Und jeder hat eine andere Haut, das heißt der eine verträgt dies....der andere vertägt was anderes....
Uuuuuuund was auch wichtig ist: es gibt von jeder Marke mal "schlechte" Produkte, die man selbst eventuell nicht verträgt...aber andere schwören drauf!!
Ich finde die Marke Mary Kay echt super!! Und würde sie immer wieder Family und Freunden empfehlen! :-)

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Kommentare:

  1. Ich habe selbst viele Produkte von Mary Kay und bin total begeistert von Ihnen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also das TimeWise Microdermabrasion Set ist sehr sehr gut. Ich hatte das auch mal und als es alle war hatte ich auch keine Beraterin bei der ich es nachbestellen konnte. Aber das Peeling ist wirklich genau so gut wie du es beschrieben hast! Und der Replenish ist sooo samtweich. Das fühlt sich einfach super an! Hatte auch das TimeWise Day & Night Solution Set als eine Art Base die man unter der Tagescreme trägt. Fand ich auch ziemlich gut. Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist das SatinHands Set. Das Peeling für die Hände fühlt sich toll an und die Creme rundet das Ergebnis ab.
    Und alle Produkte halten wirklich so 4-6 Monate. Da lohnt es sich auch das viele Geld dafür auszugeben :)

    AntwortenLöschen
  3. es ist soooo süss von dir so vieles Positives zu hören :) hab die ganze Zeit gelächelt :) ich war ein Jahr lang begeisterte Kundin. Mittlerweile bin ich selber Consultant, weil ich die Produkte einfach so liebe! Meine absolute Lieblinge sind das Augenmakeupentferner, die Foundation und die Gesichtsbürste :)
    Liebe Grüsse
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen