Essie Lack - lilacism

Hallo ihr Hübschen,

heute stelle ich euch einen neuen Lack von Essie vor, der beim letzte dm Einkauf mit musste. ;-)

Die helle Farbe hat mich erstmal stutzig werden lassen, weil ich nicht gedacht habe dass ein soooo heller Lack überhaupt deckend sein kann!!
Bei der ersten Lackschicht wars auch etwas wässrig....beim zweiten Mal auftragen ein WOW!!!
Absolut deckend, sehr schnell trocknend und Dank dem abgerundeten Pinsel sehr einfach aufzutragen! Dieser Lack hält sooo bombig ca. 3-4 Tage!!!
Die Farbe ist: 37 - lilacism. Der Preis liegt bei ca. 8€ und es lohnt sich!! Schaut euch einfach das Ergebnis an!!
Ich lieeeeebe Pastellfarben :-)

Link zum Lack

Essie Lack - lilacism Tragebild - www.annitschkasblog.de


Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen