Catrice - LE Haute Future

Hallo ihr Hübschen,

nach "reiflicher Überlegung" und vielen Fotos die ich auf anderen Blogs gesehen und Beiträge gelesen habe, hatte ich mir im Sale nun auch einige Teile der LE "Haute Future" von Catrice zugelegt.

Ich stelle euch heute vor:

1. Pearls Blush, C01 iROSEdescent
2. Iridescent Topper, C01 iROSEdescent
3. Ulitumate Nail Laquer, C05 Gem into the Future
 
1. Ich hatte mal einige Jahre zuvor schon mal einen Pearls Blush gekauft und fand ihn schrecklich, da ich kaum Farbe auf den Pinsel bekam...
Dieser Blush ist sehr sehr pudrig und einfach mit dem Pinsel aufzunehmen. Die Farbe ist sehr sehr fein und man muss mehrmals auftragen, doch durch die verschieden farbigen Perlen geben einen leichten Schimmer was ein schönes Rouge macht.

Catrice - LE Haute Future - Pearls Blush, C01 iROSEdescent - www.annitschkasblog.de
2. Der Topper hats mir von Anfang an angetan...gekauft habe ich ihn eigentlich weil ich Highlights setzen wollte unter der Augenbraue, doch auch als Lippenschimmer oder auch als "Lidschatten" kann man ihn sehr gut tragen.
Vor Gebrauch muss man ihn sehr gut schütteln, denn die vielen feinen Pigmente setzen sich nach einer Weile auf den Boden ab.
Leider sieht man den Schimmer nicht sooo gut auf den Fotos...aber er schimmer Gold - Rosa!!! Sehr sehr hübsch!!!
Catrice - LE Haute Future - Iridescent Topper, C01 iROSEdescent & Ulitumate Nail Laquer, C05 Gem into the Future- www.annitschkasblog.de
Catrice - LE Haute Future - Iridescent Topper, C01 iROSEdescent Swatch- www.annitschkasblog.de

3. Ich hab schon einige solcher Lacke in verschiedenen Farben, doch dieser ist besonders! Nicht nur, dass er wie ein Regenbogen schimmert, je nach Lichteinfall, sondern es sind auch noch einzelne Glitzpartikelchen drin. Hmmm und genau deswegen lässt er sich nicht sooo gut abmachen :-P
Aber naja, was tut man nicht alles für hübsche Nägelchen ;-)
Catrice - LE Haute Future - Ulitumate Nail Laquer, C05 Gem into the Future Tragebild - www.annitschkasblog.de

Fazit:
Sorry fürs späte Review, ich habe mir auch noch den Blush im Sale gekauft. Hoffe ihr findet noch manche Sachen ;-)
Ich kann diese 3 Produkte von Herzen empfehlen <3

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen