Bodysprays die Erfrischung im Sommer

Hallo ihr Lieben,

trotz krank muss ich ein bisschen texten.
Diesmal zeige ich euch eine tolle Erfrischung für den Sommer ;-)

Das Thermalwasserspray von Eau Thermale Avène hatte ich ja im Juni in der Glossy Box gehabt und euch schon vorgestellt, bestens geeignet um sich das Gesicht zu erfrischen und dank der Größe ein toller Begleiter in der Handtasche!
Link zum Thermalspray

Im dm habe ich 2 verschiedene Bodysprays gefunden. Preis: ca 2,50 €
Das eine ist von Alverde, welches auf dem Foto ist habe ich letztes Jahr gekauft, in der Duftrichtung Quitte & Wassermelone.
Das Andere Bodyspray ist von Balea, in der Duftrichtung Mango Mambo.
Beides sind Limited Editions, aber ich meine dass es in anderen Duftrichtungen auch das ganze Jahr welche im dm gibt.

Ich creme mich wirklich immer sehr gerne nach dem Duschen ein, vorallem weil ich immer abends vor dem Schlafengehen dusche, mich danach eincreme, dann ist es super angenehm so lecker zu riechen und ins Bettchen zu gehen :-)
Aber in diesem Sommer ist es abends soooo warm, dass sogar eine Bodylotion viel zu schwer für die Haut ist...und vorallem total ecklig klebt.

Deswegen ist ein Bodyspray so super!!!
Es erfrischt und kühlt die Haut und pflegt sie auch noch gleichzeitig!!
Wegen dem Sprühkopf ist es super easy aufzutragen, man kommt sogar an den Rücken dran, den man sonst so schwer eincremen kann ;-)
Das Spray klebt auch nicht!! Also nur Vorteile!!!

Bodysprays die Erfrischung im Sommer - www.annitschkasblog.deBodysprays die Erfrischung im Sommer Balea Mangi Mambo - www.annitschkasblog.deBodysprays die Erfrischung im Sommer Alverde Wassermelone - www.annitschkasblog.de


Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen