Balea Med - Deo Roller für empfindliche Haut

Hallo ihr Hübschen,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem Deo Roller ohne Aluminium.
Die Roller von Alverde habe ich nach einiger Benutzung leider doch nicht mehr so gut vertragen und habe sogar richtige Pickelchen bekommen.

Nun habe ich einige neue Roller gekauft und werde sie euch vorstellen.
Grundsätzlich habe ich gemerkt, dass ein Deo ohne Aluminium leider nicht so gut den Schweiß abhält, dementsprechend riecht man nach einiger Zeit...vor allem bei dem Sommer....ud das schockt mich total, weil ich soooo ein Deo Nutzer bin, dass ich bis jetzt noch nicht mal wusste wie mein Schweiß riecht :-P

Balea Med - Deo Roller für empfindliche Haut
Preis: ca.2€

Diesen Deo Roller finde ich recht gut, denn er ist sehr sanft zur Haut und hat bei mir keine Reaktion hervor gerufen. Weiterhin hält er einige Stunden auch echt gut, leider riecht man nach einiger Zeit dennoch ein bisschen :-/
Nichtsdestotrotz finde ich, dass es der Beste Roller ohne Aluminium ist, den ich bis jetzt  probiert habe, weil er sooo sanft zur Haut ist.

Balea Med - Deo Roller für empfindliche Haut - www.annitschkasblog.de


Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen