Beauty Elements by Cien - Handcreme

Hallo ihr Hübschen,

heute gibt es wieder was überaschendes aus dem Lidl.
Ich habe eine tolle Handcreme gefunden.

Beauty Elements by Cien
Wave Deluxe
Preis: ca. 3€
Duftrichtung: Wasserlilie & Aquaminze

Diese Handcreme riecht super lecker und frisch nach Minze und auch wenn ich glaub ich noch nie an einer Lilie gerochen habe, meine ich dass es auch nach Lilie riecht ganz sanft und weich :-)
Die Creme zieht wirklich unglaublich schnell ein und hinterlässt ein sehr griffiges, trotzdem ein gepflegtes Gefühl auf der Haut. Perfekt für Leute die es nicht gern haben, wenn sie eine gefühlte halbe Stunde darauf warten müssen, bis die Creme eingezogen ist.
Die Hände bleiben auch recht lange "eingecremt", auch wenn man die Hände zwischendurch wäscht.

Beauty Elements by Cien - Handcreme - www.annitschkasblog.de
Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen