Beauty Tipp: Frischer Makeup Look

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen kleinen Trick, den ich selbst irgendwann gelesen habe, ausprobiert und davon total begeistert war.

Es ist wirklich super easy.
Man mischt einfach sein Makeup mit einem kleinen Klacks Schimmergel/creme.
Dadurch sieht das Makeup direkt viel viel frischer und natürlicher aus.

Ich hatte mal vor einiger Zeit das Rosengel von Alverde gekauft, Preis: ca. 3 €.
Das Gel ist wirklich sehr angenehm und schimmert wunderschön in einem leichten Rosegold.

Alverde Rosengel - Frischer Makeup Look - www.annitschkasblog.de

Dieses mische ich täglich in mein Makeup. Ich tu ein Klecks des Makeups auf meinem Handrücken und einen kleineren Klecks von dem Schimmergel (also quasi 2:1).
Dann "verrühre" ich es mit dem Finger und trage es ganz normal auf mein Gesicht auf.
Das macht einen gaaaanz tollen frischen Look.

Alverde Rosengel - Frischer Makeup Look - www.annitschkasblog.de

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen