Tangle Teezer - Haare kämmen ohne Tränen

Hallo ihr Süßen,

heute zeige ich euch einen Wunderkamm, bei dem sogar beim Bürsten von nassen Haaren die nichts ziept und nichts weh tut ;-)

Dieses kleine viereckige Ding sieht auf den ersten Blick leicht unhandlich aus und man weiß gar nicht so richtig was man damit machen sollte...naja ein klassicher Kamm sieht in unserer Vorstellung einfach anders aus ;-)
Die Zacken stehen etwas weiter voneinander ab und es gibt kurze und lange Zacken, deshalb kann damit auch so herrlich die Haare kämmen und das auch ohne Ziepen.

Doch der Tangle Teezer ist nicht unhandlich sondern verdammt praktisch und ein wirkliches MUST HAVE für lange struppige Haare. Er entwirrt kleine Knötchen und gleitet dabei wie durch Butter :-)

Preis:ca. 15,- €
(Tipp: ihr bekommt den Tangle Teezer auch ohne Schutzkappe, da ist er auch viel günstiger)

Link zum Tangel Teezer

Trotz des recht hohen Preises für eine Haarbürste, ist dieses kleine Wunderding jeden Cent wert!!

Tangle Teezer - Haare kämmen ohne Tränen - www.annitschkasblog.de

Tangle Teezer - Haare kämmen ohne Tränen - www.annitschkasblog.de

Tangle Teezer - Haare kämmen ohne Tränen - www.annitschkasblog.de


Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

1 Kommentar:

  1. Tolle Review! Ich hab bisher auch nur Gutes gehört, den muss ich mir auch noch holen. :)

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen