Lack - Catrice Crushed Crystals - 06 Call Me Princess

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch endlich meinen neuen Nagellack von Catrice vor.

Crushed Crystels - #06 Call Me Princess

Preis: ca. 2,50 €

Ich habe meinen Lack im dm gekauft, aber ihr bekommt ihn überall wo es einen Stand von Catrice gibt.

Dieser Lack ist leicht aufzutragen und komischerweise, obwohl es ein Glitzerlack ist, ist er sehr sehr deckend. Ich habe ihn auf dem Bild 1 mal aufgetragen. Er trocknet recht schnell, glitzert wunderschön in der Sonne, hat eine sehr hübsche Farbe, welche auch recht selten als Lack zu bekommen ist. Damit kann man sich noch ein wenig den Sommer den Nägeln halten!
Um den Lack abzubekommen, tränkt ihr einfach einWattepad sehr gut im Nagellackentferner und legt ihn für ein paar Sekunden auf den Nagel, ein wenig andrücken und warten, dann geht er ein bisschen besser ab als sonst ;-)
Lack - Catrice Crushed Crystals - 06 Call Me Princess - www.annitschkasblog.de
Lack - Catrice Crushed Crystals - 06 Call Me Princess - www.annitschkasblog.de


Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen