Lippenpflege EOS

Hallo ihr Lieben,

heute will ich euch eine Lippenpflege vorstellen, die momentan wahnsinnig gehypet wird!!

Lippenpflege EOS
Preis: ca. 7 € (inkl. Versand)

Link zu EOS

Dieser Lippenbalsam hat eine tolle und außergewöhnliche Form.
Er ist so fest wie ein Labello und man kann ihn auch genauso benutzen.
Es gibt gaaaanz viele verschiedene Geschmäcker, ich habe einen mit Granatapel-Himbeere.
Der Geschmack ist ein wenig künstlich, aber es riecht nicht unangenehm und schmeckt lecker.
Die Pflegewirkung ist ganz okay, die Lippen trocknen ein wenig aus! Für sensible Lippen also nicht wirklich empfehlenswert. Es ist wirklich mit einem Labello zu vergleichen, die einen vertragen ihn ganz gut, die anderen nicht. Ich persönlich mag keine Labellos und mag EOS doch ganz gerne :-)

Lippenpflege EOS - www.annitschkasblog.de

Lippenpflege EOS - www.annitschkasblog.de

Lippenpflege EOS - www.annitschkasblog.de

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen