Weißester Lack, den ich kenne - Essie Lack - 1# blanc

Hallo ihr Lieben,

wer schon lange nach einem deckendem weißen Lack gesucht hat, ist hier genau richtig!!!
Ich stelle euch heute den Lack "blanc" von Essie vor!

Hier nochmal die nackten Fakten:
Lack von Essie - 1# blanc
Preis: ca. 8 €

Link zum Essie Lack

Dieser Lack lässt sich, wie von Essie gewohnt, sehr gut lackieren. Der Pinsel ist halbrund und erleichtert sauberes und genaues Lackieren. Er trocknet auch sehr schnell, von daher einfach nur perfekt!! :-)

Von links nach rechts:
- ich trage momentan Gel, von daher sieht man auf diesem Nagel sehr gut, was ich für ein deckendes Muster auf den Nägeln habe - also Nagel unlackiert
- 1x lackiert
- 2x lackiert

Man sieht, dass man nach 2x Lackieren ein suuuuper Ergebnis hat!! :-)
(entschuldigt das unsaubere Ergebnis, hatte das ganz schell gemacht :-P)

Lack von Essie - 1# blanc
Lack von Essie - 1# blanc




Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen