Sonic Clean Plus Schall-Gesichtsreinigung

Hallo ihr Süßen,

heute stelle ich euch endlich, nach langem Ausprobieren meine Gesichtsreinigungsbürste vor :-)

Sonic Clean Plus Schall-Gesichtsreinigung

Gekauft bei Amazon: Sonic Clean Plus Schall-Gesichtsreinigungs-Set inkl. 6 Bürsten
 Preis: 70€ inkl. 6 Ersatzbürsten

Beschreibung:
- entfernt es 6x mehr/besser Make up als manuelle Gesichtsreinigungen
- das Gerät hat 4 verschiedene Reinigungsstellungen für Tiefenreinigung, effektives Peeling oder sanfte Pflege
- Wasserdicht - kann auch unter der Dusche verwendet werden
- Timerfunktion: 60-Sekunden-Intervall-Timer, für eine ideale Behandlung
- Einstellbare Leistungsstufen:
2 Funktionsmodi: vibrierend und pulsierend
2 Drehzahleinstellungen: Tiefenreinigung und sanfte Reinigung
- Niedrig vibrierende Stufe - sanfte Pflege
- Hohe vibrierende Stufe - effektives Peeling
- Niedrig und hochfrequent pulsierende Stufe zum Öffnen der Poren und zur Tiefenreinigung

Sonic Clean massiert sanft und fördert somit die Durchblutung, die Reinigung erfolgt in nur 60 Sekunden. Es macht die Haut weicher und reduziert die Porenbildung, es beugt ölige Hautflächen, trockene Hautstellen und Rötungen vor.
Snic Clean ist kabellos und wasserdicht, es ist geeignet sowohl für zu Hause als auch für untergs, denn die Akku-Kapazität reicht bis zu 2,5 Stunden.
Im Lieferumfang ist auch ein Induktionslader + Netz-Adapter enthalten, in dem man das Gerät sauber aufbewahren und aufladen kann.

Mein Feedback:
Dieses Gerät ist wirklich der HAMMER!! Ich hatte noch NIE sauberere Haut, als nach diesen Wohlfühlprogramm!
Ich habe es immer so ca. alle 2-3 Tage benutzt, nachdem ich mein Makup abgewaschen habe, hab ich ein sehr mildes Peeling aufgetragen und dann das Gerät auf der ersten Stufe in kreisenden Bewegungen auf meinem Gesicht hin und her bewegt. Die Bürste ist recht weich, von daher ist es auch für etwas sensible Haut geeignet, nur würde ich es dann nur ca. 1 mal pro Woche benutzen und nur in Verbindung mit einem mildem Waschgel auf der Haut, bloß niemals mit einem Peeling, das würde die Haut zu sehr reizen.
Man kann es auch auf dem Dekolltee und auf den Schultern benutzen, wenn man Unreinheiten hat.
Da ich recht große Poren habe, hatte ich direkt nach der Anwendung eine wunderschön gepflegte und saubere Haut! Alle Mitesser sehen sauber aus, man sieht noch nicht mal schwarze Pünktchen!! So ein Ergebnis hatte ich vorher noch nie mit einem anderen Produkt erzielt.
Was wiklich praktisch ist, ist der Timer mit 60 sek.! Das Gerät geht von alleine aus und man weiß dass man fertig ist, wie mit einer elektrischen Zahnbürste ;-)

Die Aufbewahrung bzw. der mitgelieferte Ständer ist toll, denn man kann den Sonic Clean einfach reinstellen und trocknen lassen, ohne das man es auf die Bürste legen muss und die sich beim Trocknen verformt!

Das Angebot von Amazon ist auch wirklich Bombe, denn zu dem Preis gab es noch 6 Ersatzbürsten, die normalerweise ca. 7 € pro Stück kosten. Die Bürsten halten auch mindestens 1 Monat, je nachdem wie oft man es benutzt.

Der Akku hält suuuuuuuuuper lange und das Gerät war schon geladen, als ich es bekommen habe...es hat ca. 3 Monate gehalten (wie schon geschrieben: bei einer Benutzung von ca. 2-3 mal die Woche).

Der Einzige Nachteil, man darf den Sonic Clean leider nicht ganz unter Wasser halten. Es hält definitv Wasserspritzer ab, aber kein komplettes Reintunken unter Wasser.
Was mich ein bisschen geärgert hat war, dass es auf einmal nicht mehr anging, was wahrscheinlich damit zu tun hatte, dass ich es oftmals in der Badewanne benutzt habe und immer voll unter Wasser gehalten habe um die Peelingkörner aus der Bürstezu waschen....Ich habe dann den Verkäufer von Amazon kontaktiert und ihm das Problem geschildert, er hat mir direkt ein Retouraufkleber geschickt, ich habe es zurück gesendet und innerhalb von ca. 3 Tagen ein neues Gerät bekommen :-)

Ich würde jedem so ein Gerät empfehlen!! Ihr solltet nur eine Bürste passend für eure Haut holen. :-)

Annitschkas Blog - Sonic Clean Plus Schall-Gesichtsreinigung www.annitschkasblog.deAnnitschkas Blog - Sonic Clean Plus Schall-Gesichtsreinigung www.annitschkasblog.de


Annitschkas Blog - Sonic Clean Plus Schall-Gesichtsreinigung www.annitschkasblog.deAnnitschkas Blog - Sonic Clean Plus Schall-Gesichtsreinigung www.annitschkasblog.de

Annitschkas Blog - Sonic Clean Plus Schall-Gesichtsreinigung www.annitschkasblog.de
Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen