Cien Shower Gel

Hallo ihr Lieben,

jetzt sind wir zurück aus dem Urlaub und ich finde nach einigen Tagen erst Zeit zum Schreiben :-)
Die letzten Tage waren etwas busy, wir haben viel erledigt und einiges eingekauft!
Unter anderem möchte ich euch also zwei suuuper lecker riechende Shower Gels von Cien zeigen, diese Duschgele gibt es im Lidl zu kaufen. Als Limited Edition (wahrscheinlich noch aus dem Herbst) sind sie super reduziert.
Preis: 65,- Cent

Ich mag die Duschgele von Cien, die Haut riecht sehr lecker danach und es macht die Haut auch weich und zart. Also nix wie los Mädels, ab in den Lild :-)
In den nächsten Tagen kommen noch einige Blogeinträge, seid gespannt!!! :-*

Annitschkas Blog: Cien Shower Gel - www.annitschkasblog.de

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen