Duftkerze "Winter White" von Glade

Hallo ihr Lieben,

zwar ist die Weihnachtszeit schon vorbei, aber da der Schnee erst so spät kam, kann ich euch ja trotzdem noch etwas tolles vorstellen :-)

 Duftkerze "Winter White" von Glade

 Preis: ca. 3 €

Zu Kaufen gibt es diese Kerzen fast in jedem Kaufhaus, meine habe ich im dm gekauft.

Normalerweise kaufe ich gefühlt 50 Kerzen im Ikea und heize damit monatelang meine Wohnung :-)
Und eigentlich bin ich mi oft zu geizig für solche "Markenkerzen". Aber diese Winter Edition riecht soooooo gut, dass ich wirklich nicht widerstehen konnte!!
 Es riecht etwas würzig, aber sehr sehr frisch nach "Frischgewaschen" und Blumen, ihr müsst einfach mal dran schnuppern wenn ihr am Regal vorbei geht. ;-)
Diese Kerzen brennen 30 Stunden! Ich habe zwar nicht mit einer Stoppuhr gemessen, aber was ein gutes Zeichen ist: Der Wachs brennt komplett ab bis zu Plättchen vom Docht! Das soll schon was heißen, denn so manch andere Kerze brennt in der Mitte bis zum Boden durch und meistens hat man noch so viel Wachs übrig, dass man damit locker noch eine Kerze anmachen könnte.
Was auch sehr hübsch ist, dass man nach dem restlosen Abbrennen der Kerze das Plättchen entfernen kann, dann einmal mit kochendem Wasser abspülen, damit sich der Schleier aus Wachs am Rand löst, und danach kann man ein Teelicht rein tun, welches dann schön durchschimmert.
Glade hat noch mehr tolle limitierte Düfte diesen Winter, also einfach mal Schauen, wenn ihr Interesse habt. ;-)

Duftkerze "Winter White" von Glade - www.annitschkasblog.de

Duftkerze "Winter White" von Glade - www.annitschkasblog.de
Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen