Pink Box vs. Glossy Box - November

Hallo ihr Lieben,

es gibt wieder eine neue Folge von Pink Box vs. Glossy Box :-)


Pink Box - November

Link zur Pink Box


Pink Box vs. Glossy Box - November - www.annitschkasblog.de


 1. Luvos - Heilerde - Luvos Vital Maske mit Quittenextrakt - Original - 2x7,5ml - 1,25 €

Luvos Vital Maske mit quittenextrakt und naturreiner Heilerde fördert die natürliche Zellerneuerung.
--> Diese Maske hatte ich auch schon als Extra in irgendeiner Box davor...Die Maske ist recht gut, sehr feuchtigkeitsspenden und macht die Haut wirklich weich.

Luvos - Heilerde - Luvos Vital Maske mit Quittenextrakt - www.annitschkasblog.de

2. The Body Shop - Coconut Milk Body Lotion - Sondergröße 50ml - Original 250ml - 12,50 €

Unsere Coconut Milk Body Lotion zieht schnell ein, ist erfrischend leicht und spendet wertvolle Feuchtigkeit mit natürlichen Inhaltsstoffen aus fairem Handel.
--> Aaaaach ich liebe The Body Shop!!! Nicht nur dass die Produkte sehr natürlich sind und Fairtrade, sondern sie sind auch wirklich wirklich gut!!! Diese Body Lotion ist super in der kleinen Flasche zum Reisen und mit nehmen. Das witzige daran ist, dass es einen Sprühkopf hat und damit ist das Eincremen wirklich kinderleicht. Einfach einzelne Körperpartien einsprühen und schnell eincremen :-)
Das Sprühen ist aber ehrlich gesagt ein wenig unangenehm, wenn es kalt ist...für den Sommer ist diese Lotion viel besser.

The Body Shop - Coconut Milk Body Lotion - www.annitschkasblog.de

3. Jelly Pong Pong - 2 in 1 Shadow Liner - Original - 12,95 €

Dieser einzigartig formulierte Stift kombinierte Eyeliner für präzise Linien und leicht zu verblendenden Lidschatten in einem. Die exklusive Kombination aus italienischen Wachsen und Pigmenten erlauben ein intensives Farbergebnis, das sich leicht verblenden lässt.
--> Der Stift ist sehr gut pigmentiert und hält bombenfest. Die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig und kann am besten zu einem warmen Braunton getragen werden. Mir gefällt es recht gut!!!

 Jelly Pong Pong - 2 in 1 Shadow Liner - www.annitschkasblog.de
 Jelly Pong Pong - 2 in 1 Shadow Liner - www.annitschkasblog.de

4. L'Oréal Paris - Studio Line #TXT Wave Gum - Original 75ml - 4,99 €

#TXT Wave ist ein Elastic Fiber Gum speziell für texturierte wellige Styles mit starkem Halt und einem reduziertem Glanz Effekt. Dank der enthaltenden Micro-Powder wird das Haar strukturierter und griffiger ohne zu verhärten oder zu fetten. Der Look verklebt nicht und bleibt remodellierbar.
--> Ich benutze leider solche Haargele nicht so oft und habe es meinem Bruder geschenkt, da er eine etwas längere Frisur trägt ist es für ihn perfekt. Dennoch konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen es mal aufzumachen und zu riechen und einmal in den Spitzen einzuarbeiten :-)
Es riecht wirklich sehr angenehm frisch, aber unisex, das heißt, dass es sowohl Frauen als auch Männer benutzen können. Das Stylen damit fiel mir recht leicht, man muss nur ein wenig Produkt mit den Fingern aufnehmen und es in den Haaren verteilen. Die Haare lassen sich aber noch kämmen und halten trotzdem ganz gut!! Bei Kurzhaarfrisuren ist es auf jedenfall Bombe :-)

L'Oréal Paris - Studio Line #TXT Wave Gum - www.annitschkasblog.de

5. Pussy Deluxe - Cherry Cat Deodorant Natural Spray Vaporisateur - Original 75ml - 6,95 €

Das Pussy Deluxe Cherry Cat Deodorant Natural Spray schenkt dir eine langhaftende Frische und ist sanft zu deiner Haut. Selbstbewusst, ein bisschen frech und dennoch grazil präsentiert sich Cherry Cat lebensfroh und sexy. Der verführisch-fruchtige Duft erinnert dabei an pralle, knallrote Kirschen und versprüht gute Laune pur! Genau der richtige Begleiter für Cherry Cats spannende Abenteuer - und natürlich auch für deine!
--> Eigentlich ein toller Duft, doch nach einiger Zeit nervt er mich!! Kennt ihr das - wenn ihr zu viel Parfum aufgetragen habt und euch die ganze Zeit selbst riecht?! Ich kann das nicht ausstehen!! Aber ich bin ein wenig zu hart, vielleicht sprüh ich auch viel zu viel drauf....der Duft an sich riecht sehr süß - fruchtig und ein bisschen frisch. Ich glaube ich würde ihn nicht nochmal nach kaufen und wenn dann in einer anderen Duftrichtung.

Pussy Deluxe - Cherry Cat Deodorant Natural Spray Vaporisateur - www.annitschkasblog.de
Zeitschrift: Brigitte
Eine ganz nette Zeitschrift, die aber für Frauen die mitten im Leben stehen ist und nicht für ganz junge Mädels. Darin findet ihr Rezepte usw. Eine schöne Zeitschrift.

Zeitschrift: Brigitte - www.annitschkasblog.de


Glossy Box - Elegant Classics Edition

 Link zur Glossy Box

Pink Box vs. Glossy Box - November - www.annitschksablog.de


1. Teez - Head over Heels Nail Lacquer - Original - 13,- €

Fashionista-Glam versprüht der Head over Heels Nail Lacquer von Teez: Er setzt trendige Farbakzente auf ihren Nägeln. Sein Finish ist glossy und schön glatt. Sie werden sich Hals über Kopf in ihn verlieben, denn er ist der ideale Begleiter für jeden Anlass: Ob Cocktails mit den Freundinnen, eine Vernissage oder ein Abend im angesagtesten Hot Spot der Stadt. Mit diesem stilvollen Nagellack wirken Ihre Hände immer sthetisch gepflegt. Und auch sein künstlerisch gestaltetes Packaging ist ein echter Hingucker.
--> Eine wirklich ganz tolle und edle Farbe!! Ich liebe dieses dunkle Blau!!! Es schimmert sogar noch ein wenig im Licht. Der Pinsel ist super für einfaches Lackieren und der Lack trocknet auch sehr schnell!! Was ich ein wenig blöd fand ist, dass schon nach wenigem Benutzen sich eine Kruste an der Öffnung des Fläschchens gebildet hat...der Lack trocknet also wirklich sehr schnell....und er glänzt leider von sich auch nicht sehr viel, was man aber mit einem guten Glanzlack beheben kann ;-)

Teez - Head over Heels Nail Lacquer - www.annitschkasblog.de

Teez - Head over Heels Nail Lacquer - www.annitschkasblog.de


2. Nicka K New York - Colorluxe Powder Blush - Original - 8,95 €

Ein Hauch New York: Das Colorluxe Powder Blush von Nicka K New York zaubert rosige Frische auf deine Wangen. Das extrafeine, lose Puder Blush sorgt für das perfekte Finish und lässt Sie zart erröten. Bezaubernd! Das leichte Puder lässt sich perfekt dosiert auftragen. Der softe, plüschige Applikator sorgt für ein weiches, angenehmes Gefühl beim Schminken. Praktisch: Sie brauchen keinen Extrapinsel und können das Blush auch unterwegs gut auffrischen. Fühlen Sie sich wie ein echtes New York-Girl!
--> Ein wirklich toller Blush!!! Obwohl ich am Anfang nicht sooo überzeugt war...ich dachte es würde ein Sauerei geben und der Schwamm würde nach einiger Zeit einfach schmierig werden oder sowas...aber gaaaar nichts! Das integrierte Schwämmchen ist wirklich super, man muss damit nur ein wenig Tupfen und es kommt ein ganz leichter Hauch Rosa auf die Wangen, soooo easy und praktisch um ihn mit zu nehmen, vor allem aber auch wegen dem kleinen Spiegelchen der oben drauf ist ;-)
Das Rosa ist natürlich nicht jedem sein Geschmack, aber ich mische es einfach mit einem zarten Braunton, tupfe es einfach "oben" drauf, dann sieht es super frisch aus. Wirklich empfehlenswert und das auch noch bei dem Preis ;-)

Nicka K New York - Colorluxe Powder Blush - www.annitschkasblog.de

3. Catrice Cosmetics - Nude Illusion Make up - Original 30ml - 7,49 €

Ebenmäßig-perfekt mit natürlichem Glow: Einen Traum-Teint zaububert das Nude Illusion Make Up von Catrice. Es kreiert den begehrten No-Make-up-Look, der wie ungeschminkt, dabei aber makellos wirkt. Zarte, lichtreflektierende Pigmente sorgen für einen raffinierten Weichzeichnereffekt. Die leichte Foundation mattiert und bietet ideale Deckkrakt. Dabei ist sie feuchtigkeitsspendend und enthält einen UVA - und UVB-Filter. Das nude Illusion Make Up haftet besonders lange. Ideal für Jetsetterinnen - so sehen Sie immer frisch und erholt aus, egal ob Sie in Berlin, Paris oder New York aus dem Flieger steigen!
--> Ich habe mich wirklich sehr über die Originalgröße gefreut, denn ich hatte schon einige Pröbchen in Zeitschriften gehabt. Der Pumpdispenser gefällt mir hier sehr gut, denn man kann es sparsam Dosieren und es ist auch sehr hygienisch. Die Foundation ist wirklich sehr leicht und angenehm auf der Haut und hat eine recht hohe Deckkraft und wirkt dabei sehr natürlich. Man hat alles in allem einen schönen Teint und das Licht reflektiert wirklich eine tolle Natürlichkeit.

Catrice Cosmetics - Nude Illusion Make up - www.annitschkasblog.de

4. Stylie Sign Glamour Whip - Sondergröße 30ml - Original 300ml - 17,35 €

Glamouröse Traum-Haare verleiht Ihnen Style Sign Glamour Whip von Goldwell: Der Brillanz Stylingschaum gibt Ihrem Haar jede Menge Volumen und bändigt fliegendes Haar, ohne es zu beschweren. Haarbruch wird reduziert. Der Wunderschaum bringt sogar poröses und gefärbtes Haar zum Glänzen! Selbst trockene Heizungslift und feuchtes Wetter können Ihrer Frisur nun nichts mehr anhaben. Ziehen Sie mit Ihrer duftig-eleganten Haarpracht alle Blicke auf sich - ganz im Stil kosmopolitischer Fashionistas.
--> Da ich solche Haarschaums nicht benutze (ich habe sehr dickes und vouminöses Haar), kann ich leider keinen Vergleich ziehen. Aber an sich ist es ein sehr angenehmer Schaum, er riecht sehr angenehm frisch, sogar die Haare nach der Anwendung und was mir wirklich aufgefallen ist, ist dass er überhaupt nicht in den Händen klebt!!! Die Haare fühlen sich immer noch leicht und unbeschwert an und kleben nicht zusammen! Ich würde nach allein diesen Punkten behaupten, dass es doch wohl ein gutes Produkt ist ;-)

Stylie Sign Glamour Whip - www.annitschkasblog.de

5. Lollipops Paris Eye Pencil black "Goodbye Moon" - Original - 14,- €

Verführerische Smokey Eyes verleiht Ihnen der Eye Pencil "Goodbye Moon" von Lollipops Paris: Er gleitet sanft um die Augenkonturen und hüllt sie in ein tiefes Schwarz. Seine Textur ist cremig und langanhaltend. Dank der speziell geformten Spitze lässt er sich besonders fein und präzise auftragen. Oraktisch: Sie müssen ihn die anspitzen - die Spitze bleibt immer wie neu. Vitamin E und Anti Aging-Wirkstoffe pflegen die zwarte AUgenpartie. Der perfekte Look für den After-Work-Drink in der Lieblingsbar!
--> Ein sehr hübsches Design!! Ich mag dieses leichte Rosa in Verbindung mit dem Leomuster!!! perfekt für uns Mädels :-)
Auch dieser Kajalstift ist sehr gut pigmentiert, hält bombenfest!!! und ist dennoch cremig. Naja das Vitamin E und die Anti-Aging Wirkstoffe habe ich nicht sooo deutlich gespürt, aber es ist doch nice to know dass der Stift gesund ist :-P
Was toll ist, ist dass man unten an dem schwarzen Teil drehen kann und die Mine fährt sich raus, so brauch man es nicht spitzen!! Ein guter Stift, aber ich denke man bekommt die gleiche Qualli für weniger Geld.

Lollipops Paris Eye Pencil black "Goodbye Moon" - www.annitschkasblog.de

Mein Fazit:
Die Pink Box war diesmal ein wenig enttäuschend. Die Produkte waren recht okay...aber es war nix Besonderes bzw keine Produkte die mich umgehauen haben. Dafür fand ich die Glossy Box wirklich suuuuper!! Der Blush ist wahnsinnig toll, der Lack hat eine tolle Farbe und eine tolle Qualli, einen schwarzen Eyeliner kann man immer gut gebrauchen und das Make up in der Originalgröße ist auch verdammt praktisch :-) Eine rundum gelungene Box!!

Küsschen,
Annitschka

1 Kommentar:

  1. Der Inhalt der Glossy-Box hätte mir auch gefallen. Danke für die Vorstellung :)

    LG

    AntwortenLöschen