Zoeva Pinsel Soft Definer - in der Cosmopolitan

Hallo ihr Lieben,

ich poste nochmal ganz schnell einen kleinen Tipp!!
Ich hoffe ihr findet noch ein oder zwei Exemplare :-)

In der Cosmopolitan, diesen Monat, gibt es ein Special von Zoeva:

Luxe Soft Definer

Preis für das Magazin: 3,30 €

Die Zeitschrift ist suuuuper, die lese ich schon seit Jahren und abonniere sie ab und an, wenn ich ein tolles Angebot finde und dieses Extra im Heft ist sooo toll, dass ich mir direkt 3 Hefte gekauft habe.
Die Pinsel von Zoeva sind ein Traum!!! Ich habe schon wirklich fast das ganze Sortiment! Die Qualität ist der Wahnsinn und der Preis dafür wirklich human. Ein Pinsel kostet im Schnitt um die 10 €. Genau deshalb ist dies ein tolles Angebot, ich habe 3 Pinsel für 9,90 € gekauft :-)
Dieser Pinsel wurde Exklusiv für Cosmopolitan produziert - quasi eine Limited Edition.
Den Pinsel kann man zum Auftragen von Lidschatten oder zum Auftragen von Highlighter benutzen, aber am besten ihr nimmt ihn zum Ausblenden und Ausschattieren von Farben. Er ist sehr flauschig und genau deswegen wirklich perfekt dafür geeignet. Und damit geht es wirklich gaz einfach! Ihr schattiert einen liegenden Halbmond über dem beweglichen Lid und nimmt diesen Pinsel, streicht die ganze Zeit einfach hin und her, bis die Farbe weicher und wie gebrusht aussieht, es ist wirklich einfach!! Probiert es aus!! :-)

Mein Freund hat mich gefragt ob die Pinsel nicht so gut wären bzw. schnell kaputt gehen, wieso ich denn 3 davon bräuchte XD!! Es ist nun mal wirklich parktisch mehrere Blender zu haben um auch mehrere Farben ausschattieren zu können ohne dauernd darauf zu warten, dass der Pinsel vom Waschen getrocknet ist.  
Dies ist wirklich eine tolle Kaufempfehlung und das Magazin gibt es nur noch diesen Monat, also los Mädels, ran an den Speck :-)

Annitschkasblog.de : Zoeva Pinsel Soft Definer - in der Cosmopolitan


 Annitschkasblog.de : Zoeva Pinsel Soft Definer - in der Cosmopolitan
Annitschkasblog.de : Zoeva Pinsel Soft Definer - in der Cosmopolitan

Annitschkasblog.de : Zoeva Pinsel Soft Definer - in der Cosmopolitan

Annitschkasblog.de : Zoeva Pinsel Soft Definer - in der Cosmopolitan

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen