Essence - Like an unforgettable Kiss

Hallo ihr Süßeligen,

ich möchte euch heute die hübsche Limited Edition von Essence - Like an unforgettable Kiss, vorstellen.
So kurz nach em Valentinstag ist es doch recht passend :-)
Die LE ist wirklich super hübsch anzusehen und es durften auch 2 Produkte mit nach Hause!

Essence - Like an unforfettable Kiss - www.annitschkasblog.de

Der Blush Brush hat es mir direkt angetan...es war also quasi Liebe auf den ersten Blick :-)
Er ist etwas schräg, recht breit und sehr flauschig!! Für Rouge ist er wirklich sehr groß, ich benutze ihn trotzdem dafür, drücke ihn aber etwas zusammen, sodass nicht meine ganze Wange geblusht wird. Das Tolle an diesem Pinsel ist, dass er pink ist und in der Mitte der Pinselhaare ein Herzchen ist <3 das macht wirklich einiges her!!
Preis: 2,75 €

Essence - Like an unforfettable Kiss Blush Brush - www.annitschkasblog.de

Essence - Like an unforfettable Kiss Blush Brush - www.annitschkasblog.de

Essence - Like an unforfettable Kiss Blush Brush - www.annitschkasblog.de

Essence - Like an unforfettable Kiss Blush Brush Herz - www.annitschkasblog.de

Die dazu passenden Duo Blushes waren natürlich auch sehr verlockend ;-)
Aber mich hat nur eine der beiden Farben überzeugt, die Farbe 02 Pink me. Man muss dazu sagen, dass ich schon wirklich sehr, sehr hell bin, doch die hellere Farbe war noch nicht mal auf meinem Handrücken als Farbe zu erkennen, deshalb durfte nur der kühle Rosaton mit, der ein bisschen Farbe zaubert.
Witzigerweise ist der Pinsel viel zu groß für das kleine Blush...deshalb musste ich einen kleineren Pinsel nehmen. Grunsätzlich ist der Blush hübsch anzusehen in der Herzchenform, aber vom Produkt her, ist es kein Must Have.
Preis: 3,25 €

Essence - Like an unforfettable Kiss Duo Blush - www.annitschkasblog.de

Essence - Like an unforfettable Kiss Duo Blush - www.annitschkasblog.de

Essence - Like an unforfettable Kiss Duo Blush - www.annitschkasblog.de

Essence - Like an unforfettable Kiss Duo Blush - www.annitschkasblog.de

Habt ihr euch auch einge Produkte der LE mitgenommen?
Wie findet ihr die Produkte?

Küsschen,
Annitschka

2 Kommentare:

  1. Ich habe die LE leider im Handel noch nicht gesehen, würde mir nähmlich gern den Pinsel kaufen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Romy,
      schau dich mal durch alle Drogerieecken, denn eigentlich sollten schon die neuen LEs im Handel sein...dann müsste diese LE sogar in den Sale rutschen! ;-)
      Küsschen,
      Annitschka

      Löschen