Balea Pflegecremes im tollen Design

Hallo ihr Süßen,

ich wollte euch diese hübschen Dösschen schon länger vorstellen, doch hatte natürlich immer wieder andere Posts für euch fertig und parat.
Bald wird es schon neue Designs geben, aber solange ich diese hier noch in den dm Regalen sehe, kann ich sie euch ja mal vorstellen :-)
Die ganz neuen stelle ich euch weiter unten mit allen Details und Infos vor!

Balea Pflegecremes - www.annitschkasblog.de

Balea Pflegecreme - My golden Twenties

mit verführerischem Rosen- und Lavendel-Duft.
Die reichhaltige Textur ist ideal für die Pflege von Körper, Gesicht und Lippen.
Exklusiver Sammeldosen-Style mit dem Motto My Golden Twenties.
Die Pflegecreme ist nicht vegan.
30 ml: 1,25 € (100 ml: 4,17 €)

Mein Feedback:
Das Design der Dose ist natürlich sehr hübsch und durch die kleine Größe, kann man sich diese auch einfach in die Handtasche packen um sich zwischen durch mal einzucremen. Der Duft ist sehr mild und fein, passt auch zu den "golden Twenties" wie es auf dem Dösschen steht, denn es ist schon etwas geheimnisvoll.
Im ersten Moment riecht es wie eine Nivea Creme, doch auf der Haut riecht es nach einer Weile ganz zart nach Rose, ganz fein und wahnsinnig angenehm. Ich liebe es, wenn meine Haut nach dem eincremen so fein riecht und der Duft sich noch eine Weile hält. Die Creme ist zwar recht fettig, doch sie zieht so schnell ein, dass es noch nicht einmal einen fettigen Film auf der Haut hinterlässt.
Eine super Creme für zwischendurch für die Hände oder kleine Stellen!! Für den ganzen Körper ist das Dösschen leider zu klein :-P

Balea Pflegecreme - My golden Twenties - www.annitschkasblog.de

Balea Pflegecreme - My golden Twenties - www.annitschkasblog.de

Balea Pflegecreme - 50's Forever

mit lieblich süßem Kirsch-Duft.
Die reichhaltige Textur ist ideal für die Pflege von Körper, Gesicht und Lippen.
Exklusiver Sammeldosen-Style mit dem Motto 50's forever.
Die Pflegecreme ist nicht vegan.
30 ml: 1,25 € (100 ml: 4,17 €)

Mein Feedback:
Auch hier ein wunderhübsches Design, aber ein anderer Stil als die "My Golden Twenties". Doch auch hier passt der Duft total zu dem Design. Die Creme riecht fruchtig, frisch und süß nach Kirschen. Die Pflegewirkung und Konsistenz ist die Gleiche wie bei der Creme davor! Sie pflegt die Haut wunderbar geschmeidig und hinterlässt keinen nervigen Fettfilm auf der Haut.
Ich persönlich finde diese Creme auch besser, weil mir der Duft einfach mehr gefällt :-)

Balea Pflegecreme - 50's Forever - www.annitschkasblog.de

Balea Pflegecreme - 50's Forever - www.annitschkasblog.de



Diese neuen Pflegecremes werden bald in den dm Drogeriemärkten zu finden sein und meine vorgestellten ablösen.

Balea Pflegecreme - Sail Away

mit verführerischem Himbeer-Duft.
Die reichhaltige Textur ist ideal für die Pflege von Körper, Gesicht und Lippen.
Exklusiver Sammeldosen-Style mit dem Motto Sail Away.
Die Pflegecreme ist nicht vegan.
Voraussichtlich ab Anfang März in deinem dm-Markt erhältlich.
30 ml: 1,25 €
100 ml: 4,17 €
Balea Pflegecreme - Sail Away - www.annitschkasblog.de

Balea Pflegecreme - Flower Power

mit lieblichem Blüten-Duft.
Die reichhaltige Textur ist ideal für die Pflege von Körper, Gesicht und Lippen.
Exklusiver Sammeldosen-Style mit dem Motto Flower Power.
Die Pflegecreme ist nicht vegan.
Voraussichtlich ab Anfang März in deinem dm-Markt erhältlich.
30 ml: 1,25 €
100 ml: 4,17 €

Balea Pflegecreme - Flower Power - www.annitschkasblog.de

Habt ihr die neuen Cremes schon im dm entdeckt?
Habt ihr meine vorgestellten Cremes schon ausprobiert?

Küsschen,
Annitschka

2 Kommentare:

  1. Juhu,
    ich finde die Döschen ja schon so süß. Entdeckt habe ich sie ehrlich gesagt noch nich, muss ich mal genauer gucken.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das alte Design teilweise besser, als das neue.. Auch wenn ich mir die neuen Cremes auch kaufen werde!

    Ich habe die selben Pflegencremen wie du, habe teilweise die Balea Pflegecreme - 50's Forever schon sehr gut benutzt, die andere habe ich erst vor ein paar tagen gekauft, aber noch nicht geöffnet.

    Dass Design hats mir angetan :)

    Liebe grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen