Alverde LE - Faboulus Fifties - Rouge, Reinigungspuder, Lippenstift

Hallo ihr Süßeligen,

ich möchte euch heute die wunderhübsche Limited Edition - Faboulus Fifties von Alverde vorstellen.
Diese LE gibt es momentan im Handel, also wenn ihr schnell seid, dann erhascht ihr noch ein paar heiße Teile :-)
Grundsätzlich finde ich es super schön auch mal eine solch hübsche, frische und moderne LE von Alverde zu sehen, denn sonst hat die Firma so nen faden Beigeschmack...sie haben schon tolle Prokte, versteht mich nicht falsch...aber man hat immer so ein bisschen das Gefühl das sie nicht up to date sind. Es gibt recht wenig Neues und der Aufsteller ist sehr schmal....deswegen freue ich mich umso mehr auf die tollen Sachen!!!


Alverde LE - Faboulus Fifties  - www.annitschkasblog.de

Gebackenes Rouge – Dizzy Peach 1

Als erstes möchte ich euch die Rouges vorstellen! Vom ersten Blick finde ich die ineinander gewundenen Farben sehr hübsch!
Diese Farbe hat quasi 3 verschiedene Töne, ein feiner Pfirsichton, Pinktöne und etwas goldfarbene Akzente. Das merkt man auch direkt beim Swatch und beim Auftrag auf die Wangen! Man hat einen super hübsch dezenten und recht frisches Wangenrouge. Die warmen Töne sehen natürlich auch gerade bei warmen Hauttönen super aus! Dennoch bin ich nicht so eingefahren und verwende sowohl kalte als auch warme Töne :-)
Preis: 3,95 €
Alverde LE - Faboulus Fifties - Gebackenes Rouge – Dizzy Peach 1 - www.annitschkasblog.de

Alverde LE - Faboulus Fifties - Gebackenes Rouge – Dizzy Peach 1 - www.annitschkasblog.de

Alverde LE - Faboulus Fifties - Gebackenes Rouge – Dizzy Peach 1 - www.annitschkasblog.de

Alverde LE - Faboulus Fifties - Gebackenes Rouge – Dizzy Peach 1 - www.annitschkasblog.de

Alverde LE - Faboulus Fifties - Gebackenes Rouge – Dizzy Peach 1 Swatch - www.annitschkasblog.de

Gebackenes Rouge – Lolli Pink 20

Auch dieses Rouge hat wunderhübsche Akzente und verschiedenfarbige Pinktöne, man sieht auch einige helle Highlighter Farben darin. Der Pinkton ist auf den ersten Blick schon ganz schön krass und abschreckend!!! Doch spätestens beim Swatch und beim feinen Auftrag auf die Wangen sieht es nicht mehr so stark bzw krass aus!!! Auch bei meiner hellen Käsehaut kann ich diesen Rouge verwenden, wenn ich ihn sehr sparsam anwende, den Rougepinsel ausklopfen bevor ich ihn auf den Wangen verteile und gut ausblende! Dann habe ich einen feinen und sehr frischen Hauch Farbe auf den Wangen! Ein hübscher Blush :-)
Preis: 3,95 €
Alverde LE - Faboulus Fifties - Gebackenes Rouge – Lolli Pink 20 - www.annitschkasblog.de

Alverde LE - Faboulus Fifties - Gebackenes Rouge – Lolli Pink 20 - www.annitschkasblog.de

Alverde LE - Faboulus Fifties - Gebackenes Rouge – Lolli Pink 20 - www.annitschkasblog.de

Alverde LE - Faboulus Fifties - Gebackenes Rouge – Lolli Pink 20 - www.annitschkasblog.de

 Alverde LE - Faboulus Fifties - Gebackenes Rouge – Lolli Pink 20 Swatch - www.annitschkasblog.de

Lippenstift – Sugar Rose 20

Dieser Lippi ist wirklich super toll!!! Bei der Menge an Lippis die sich mittlerweile pudelwohl in meinem Schrank fühlen...würde ich behaupten, dass ich so einige Farben und Formen habe...doch diese Farbe habe ich noch nicht in meinem Sortiment!! Auf den ersten Blick ist es eine sehr helle Nudefarbe. Doch beim Auftrag sieht man, dass es noch einen dezenten Schimmer hat und irgendwas Lachsfarbenes hat!! Ich liebe solche Farben!!! Auch, wie schon tausend mal erwähnt, bei meiner Käsehaut sieht dieser Lippi toll aus! Also kann ich ihn mit guten Gewissen an alle Hauttypen empfehlen :-)
Preis: 2,95 €
Alverde LE - Faboulus Fifties -  Lippenstift – Sugar Rose 20 - www.annitschkasblog.de

Alverde LE - Faboulus Fifties -  Lippenstift – Sugar Rose 20 - www.annitschkasblog.de

Alverde LE - Faboulus Fifties -  Lippenstift – Sugar Rose 20 Swatch - www.annitschkasblog.de

Reinigungspuder

Ich hatte mal das Reinigungpuder von Babor, damit war ich wirklich sehr zufrieden.
Dieses Puder ist aber komischerweise anderes. Es lässt sich nicht sooo gut aufschäumen wie ich das eigentlich kenne. Die ersten Versuche gingen wirklich schief, denn ich hatte im Verhältnis viel zu viel Wasser bzw zu wenig Puder. Nach dem 3ten Versuch gings dann doch. Man muss sich nur viel mehr Puder auf die Handflächen geben und ganz wenig Wasser. Dann zwischen den Händen verreiben bis ein ganz leichter Schaum entsteht. Man kann natürlich nicht alle Puderkörnchen vermischen bzw. aufschäumen, deshalb hat man einen leichten Peelingeffekt, denn die Körnchen rubbeln sanft die Haut. Das Puder trocknet die Haut auch ein wenig aus, deshalb ist es auch wirklich, wie von Alverde empfohlen, für ölige/fettige Mischhaut.
Ich war nicht wirklich überzeugt oder begeistert. Es ist ganz nett und selten in so einer Form in der Drogerie zu kaufen, aber auf jeden Fall kein Must Have :-P
Preis: 3,95 €

Alverde LE - Faboulus Fifties - www.annitschkasblog.de

Lippenstift - Dominant Pink 30

Ich hatte doch tatsächlich riesen Glück und habe noch einen Ausverkauf dieser LE gesehen!
Den Lippi habe ich noch für 1,50 € bekommen! :-)
Die Farbe gefiel mir eigentlich von Anfang an, aber ich war dann irgendwie ein wenig geizig und dachte mir das ich die hellere Farbe eher tragen werde! Umso fröhlicher war ich natürlich, dass ich sie dann doch mitnehmen konnte!! ;-)
Die Farbe ist ein intensives Pink und ist auch etwas auffälliger, aber eine wirklich wunderschöne Farbe <3
Für ein helleres Tages Makeup bzw ein kühleres Nude Makeup ist die Farbe perfekt.
Preis: 4,6 g: 2,95 €

Alverde LE - Faboulus Fifties - Lippenstift - Dominant Pink 30 - www.annitschkasblog.de

Alverde LE - Faboulus Fifties - Lippenstift - Dominant Pink 30 - www.annitschkasblog.de

Alverde LE - Faboulus Fifties - Lippenstift - Dominant Pink 30 - www.annitschkasblog.de

Alverde LE - Faboulus Fifties - Lippenstift - Dominant Pink 30 Swatch - www.annitschkasblog.de

Eyeliner -  Tease Me Grey 20

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich kein Fan solcher Eyeliner bin!!
Ich trage wirklich sehr sehr selten farbige Eyeliner! Und wenn ich mal ein Rockabilly Look schminke dann benutze ich mein heißgeliebten Gel Eyeliner von Lancome, der hält bei mir einfach bombenfest!!!
Doch nach einigen anderen Blogbeiträgen und Reviews die ich gesehen und gelesen habe....habe ich mich in diese Farbe verliebt und hab mich ein bisschen geärgert warum ich das nicht von Anfang an gekauft hatte!! Da hatte ich also nochmal Glück gehabt!! ;-)
Dieser Eyeliner war auch im Sale und ich habe ihn für 1,25 € bekommen! Da kann doch kein Mensch nein sagen :-)
Die Farbe ist ein helles und sehr edles Grau! Die Spitze des Eyeliners ist jetzt nicht spitzenmäßig, aber vollkommen okay. Man sollte auch die Farbe ein paar mal übermalen, dann wird sie intensiver ;-)
Preis: 3,9 ml: 3,25 €
Alverde LE - Faboulus Fifties - Eyeliner -  Tease Me Grey 20 - www.annitschkasblog.de

Alverde LE - Faboulus Fifties - Eyeliner -  Tease Me Grey 20 - www.annitschkasblog.de

Alverde LE - Faboulus Fifties - Eyeliner -  Tease Me Grey 20 - www.annitschkasblog.de

Alverde LE - Faboulus Fifties - Eyeliner -  Tease Me Grey 20 Swatch - www.annitschkasblog.de

Habt ihr euch Produkte dieser LE gekauft?
Haben euch die Produkte gefallen?

Küsschen,
Annitschka

2 Kommentare:

  1. HA! Schön einen ganzen Beitrag zur LE zu lesen :) Ich bin eigentlich überhaupt keine LE Jägerin, um ehrlich zu sein hasse ich diese Limitierung sogar, aber dem Blush in Lolli Pop konnte ich ebenfalls nicht widerstehen hihi! Am Sonntag kommt ein Blogpost online wo ich ihn förmlich in den Himmel lobe :D Also JA: ich habe mir etwas dieser LE gekauft und mir gefällt er super! Die Blushes sollte sich jeder angucken!! ;)
    Liebste Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich hatte auch das Glück noch einen Blush und zwei Lippenstifte zu bekommen. War alles sehr schnell weg. Von mir wird es auch bald einen Post dazu auf meinem Blog geben. Also bis dann. LG, britti

    AntwortenLöschen