Catrice LE - Dolls Collection - Ball Blush

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch noch schnell meinen Einkauf der Catrice Dolls Collection LE vorstellen.
Mir hatten bei der Preview wirklich einige Produkte sehr gut gefallen, doch ich habe mich vor dem Aufsteller nur für den Blush entschieden :)


Doll’s Collection by CATRICE – Ball Blush

Dieser Blush hat wirklich eine besondere Form und ist recht außergewöhnlich. Genau deshalb hat es mich sehr fasziniert - Verpackungsopfer halt :P
Er hat eine sehr zarte, rosa Farbe und ist auch auf der Haut sehr fein, doch auch sehr frisch, wie man auf dem Swatch gut erkennen kann. Ich würde ihn aber wirklich nur hellen Häuten empfehlen, da er für rassigere Typen viiieel zu hell ist. Wenn, dann könnte man ihn als Highlighter oder so etwas benutzen, wenn man gerbäunter ist. Der Blush an sich ist super zum mitnehmen, da man eigentlich keinen keinen Pinsel für den Auftrag braucht, also wirklich sehr praktisch.
Er fühlt sich sehr samtig beim Auftragen an, das ist super angenehm weil es so auf der Haut zerschmilzt :)

Farbe: C01 Droll like a Doll
Preis: 3,99 €

LE - Dolls Collection - Ball Blush Catrice - www.annitschkasblog.de

LE - Dolls Collection - Ball Blush Catrice - www.annitschkasblog.de

LE - Dolls Collection - Ball Blush Catrice - www.annitschkasblog.de

LE - Dolls Collection - Ball Blush Catrice - www.annitschkasblog.de

LE - Dolls Collection - Ball Blush Catrice - www.annitschkasblog.de

Habt ihr euch Produkte dieser LE gekauft?
Habt ihr den Blush ausprobiert oder gekauft?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    der Blush sieht aber süß aus und die Farbe ist sehr rosig ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen