Balea After Shave Pflege Gel

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch ein wirklich super tolles Pflege-Gel zeigen!

Das Gel ist von Balea, kostet ca. 3 € und ihr bekommt es in jeder dm Drogerie.

Ich habe sehr oft mit Rötungen, eingewachsenen Härchen und Juckreiz nach der Rasur zu kämpfen...probiere mich seit Jahren fleißig durch die Regale um das passende Heilmittel dagegen zu finden. Dieses Produkt ist dafür schon wahnsinnig hilfreich :-)

Dieses Gel kühlt sofort nach Auftrag! Es riecht neutral bis gar nicht und zieht super schnell ein!!
Ich creme mich damit direkt nach der Rasur ein und dann wieder nach jedem Duschen. Es tut meiner Haut wirklich gut. Zwar heilt es nicht alles, aber mildert die Rötungen, den Juckreiz und es wachsen auch nimmer so arg die Härchen ein, wie sonst immer.
Ich bin froh um diese Entdeckung und würde sie euch weiterempfehlen :-)


Habt ihr einen super Tipp gegen Rötungen nach der Rasur?
Kennt ihr dieses Gel?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Kommentare:

  1. Cool! Have a nice day sweetie!!

    Algo pasa con Mary | Please, join my International Polka Dots Dress Giveaway

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annitschka,

    Rötungen habe ich selten, wenn dann nur, wenn die Rasierklinge schon etwas stumpf ist. Mich stören mehr die Pustelchen nach einigen Tagen ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Klingt super interessant! Ich habe auch immer wieder Probleme nach dem Rasieren, aber bei mir ist es so, dass die Haut danach super anfällig ist und ich mich mittlerweile gar nichts mehr draufmachen traue, weil es meistens richtig brennt dann. Meinst du das wäre da auch was? Habe da ja ein bisschen Angst - ich hatte schon mal so ein ähnliches Produkt von Balea und musste es entsorgen, weil es noch schlimmer davon geworden ist... Würde mich über deine Antwort freuen!

    Liebe Grüße!
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maja,
      ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall ausprobieren. Bewahre dir aber den Kassenzettel auf, denn bei dm kann man Produkte wieder zurück bringen wenn man sie nicht verträgt ;)
      Vielleicht solltest du aber auch den Rasierer wechseln, vielleicht hast du solch eine empfindliche Haut, dass der Rasierer deine Haut mit anschabt und es deswegen so brennt :(
      Liebste Grüße,
      Annitschka

      Löschen
  4. Also ich frage mich sowieso, wie eine normale Creme einwachsenden Härchen vorbeugen soll :D Aber nun gut.
    Also ich nutze sowieso immer diese Einweg-Rasierer aus dem Lidl...damit fahre ich am besten, sonst müsste ich nämlich alle paar Tage neue Klingen kaufen, da ich von stumpferen Pustelchen bekomme und das ist auf Dauer zu teuer!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,
      hehehe wenn ich jetzt intensiv darüber nachdenke würde das gar nicht richtig gehen, du hast recht XD
      Aber komischweise ist es trotzdem so :P
      Ich hab wirklich eine ätzende Haut nacht der Rasur....aber die Creme lindert bzw verhindert so einiges! Wie schon geschrieben heilt es nicht den Weltkieg, aber es ist auf jeden Fall das hilfreichste was ich bis jetz benutzt hatte :)
      Liebste Grüße,
      Annitschka

      Löschen