Balea Teint Perfektion - Optischer Sofort-Zauber

Hallo ihr Süßeligen,

ich möchte euch eine Base bzw Grundierung von Balea vorstellen.

Die Teint Perfektion - Optischer Sofort-Zauber kaschiert sofort Fältchen, Poren, Unebenheiten und Glanz - so wird hier geworben.
Die Tube gefällt mir sehr gut, denn sie hat einen dünnen Schnabel womit sich die Creme sehr gut dosiert werden kann - ich ziehe mir immer Striche direkt ins Gesicht und verwische sie dann mit einem Pinsel. Darin ist eine feine, milchig-samtige Creme enthalten. Die Creme fühlt sich sehr gut und vor allem - GANZ WICHTIG - nicht zu schwer oder zu dick auf der Haut an!! Ich hatte schon Bases die sich in kleine Würstchen gerollt hatten, als ich auch noch Foundation aufgetragen hatte!! Das war zu viel für die Haut, Tagespflege, dicke Base und dann auch noch Foundation drauf. Aber diese mag ich gerne denn sie ist sehr leicht, natürlich wenn man sie gut dosiert aufträgt und nicht wie auf einem Marmeladenbrot :)
Ich trage es aber nur in der T-Zone auf, also auf Stirn, Nase, etwas auf die Wangen, dort wo die Haut noch großporig ist und einen kleinen Kleks auf dem Kinn.
Da die Poren aber so "zubetoniert" werden, solltet ihr euch auf jeden Fall abends abschminken sodass die Haut über Nacht wieder atmen kann ;)
Preislich liegt sie bei ca. 5€, ihr bekommt es nur im dm Drogeriemarkt.

Balea Teint Perfektion - Optischer Sofort-Zauber - www..annitschkasblog.de

Balea Teint Perfektion - Optischer Sofort-Zauber - www..annitschkasblog.de

Welche Base verwendet ihr?
Kennt ihr die Balea Teint Perfektion?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    puh ich weiß gar nicht wie meine heißt, hatte ich mal in einer Box. Benutze sie aber selten, da ich mich momentan sehr sehr wenig schminke ;-) bin noch vom Urlaub braun.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen