Essence Lash Base Mascara - die Wunderwaffe für lange Wimpern!!!

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen Fund bzw meine Wunderwaffe für extrem dichte und lagen Wimpern vorstellen!!
Diese Base hat mich wirklich umgehauen! Und dabei ist sie so unscheinbar, dass ich sie immer wieder übersehen hatte...
Gekauft habe ich sie im dm, ihr bekommt sie aber auch an jedem Essence Stand, sie gehört zum Standartsortiment. Kostenpunkt: ca. 2 €
Das Bürstchen ist sehr dicht und gibt viel Volumen, das weiße Base ist auch sehr dick, also muss man es etwas gefühlvoller und dünn auftragen. Danach hat man komplett weiße Wimpern :)
Auftragen und mit der Mascara deiner Wahl nochmal tuschen! Danach hat man wirklich super lange und voluminöse Wimpern!! Einfach toll!!
Kleiner Tipp: wenn ihr eine Mascara hat mit einem Gummibürstchen (die mag ich eigentlich gar nicht, denn dann hab ich einfach nur dünne, lange Wimpern die aussehen wie ein Skelett), empfehle ich euch diese über die Base aufzutragen, denn sie ist nicht so dick und färbt quasi nur die Wimpern schwarz, definiert auch sehr schön!!


Essence Lash Base Mascara - die Wunderwaffe für lange Wimpern!!! - www.annitschkasblog.de

Essence Lash Base Mascara - die Wunderwaffe für lange Wimpern!!! - www.annitschkasblog.de

Essence Lash Base Mascara - die Wunderwaffe für lange Wimpern!!! - www.annitschkasblog.de

Habt ihr einen super Tipp für lange und voluminöse Wimpern?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

1 Kommentar:

  1. Danke Anna, genau das habe ich schon ewig gesucht. Hatte es früher nur als Kombi mit Mascara aber nie einzeln bekommen. Habs mir gleich gekauft.
    LG Anja

    AntwortenLöschen