Buch: Die zehn Geheimnisse der Liebe von Adam Jackson

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute ein wirklich wundervoll, Herzerwärmendes Buch vorstellen!! <3

Die zehn Geheimnisse der Liebe von Adam Jackson


Buch: Die zehn Geheimnisse der Liebe von Adam Jackson - www.annitschkasblog.de

Link zum Buch (hat aber einen anderen Umschlag)

Klappentext:
Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren. - Helen Keller
Wir alle können lieben und geliebt werden; jeder besitzt die Fähigkeit, liebevolle Beziehungen zu schaffen. Die zehn Geheimnisse der Liebe rufen uns in Erinnerung, wie das Leben eigentlich sein sollte: voller Freude, Staunen und unerschöpflicher Liebe.

Mein Feedback:
Dieses Buch hat mir die Mama meines Freundes empfohlen und ausgeliehen!
Und es hat sich gelohnt, das Buch zu lesen. Mal davon abgesehen, dass ich es innerhalb 2 Tagen durch hatte, weil es sich sehr schnell und einfach liest, ist es sehr schön geschrieben und auch ein bisschen spannend. Es ist wieder eines der Bücher, welches einen selbst über das Leben nachdenken lässt. Ich liebe solche Bücher :-)
Es geht um einen jungen Man, Ende zwanzig, sitzt etwas traurig an einem Tisch auf der Hochzeit eines Freundes. Ein alter Chinese setzt sich zu ihm und sie fangen an sich über Liebe zu unterhalten. Der junge Mann ist alleine und hat auch eine ganz klares Statement, er meint dass die Liebe nicht ewig hält, dass Menschen heiraten und auseinander gehen...er glaubt einfach nicht an eine Liebe die ewig hält. Also gibt ihm der Chinese einen Zettel worauf 10 Namen und Nummern stehen, diese Menschen soll der junge Mann kontaktieren und sich mit ihnen unterhalten um mehr über die Liebe herauszufinden und auch seine Liebe zu finden!
Also macht er sich auf den Weg all diese Leute zu besuchen und wird nicht nur klüger nach jedem Besuch, sondern er versteht auch immer mehr und mehr den Sinn der Liebe, wie sie entsteht und wie man sie hält!
Ein wirklich zauberhaft liebes Buch, welches nicht nur über die Liebe selbst erzählt sondern auch über das Leben! In vielen Passagen erkennt man sich selbst oder sieht Dinge aus einem anderen Winkel! Eine tolle Bereicherung!

Was ist euer Lieblingsbuch?
Welches Buch erwärmt euer Herz?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

1 Kommentar:

  1. Hört sich gut an. Ein Lieblingsbuch habe ich nicht direkt.

    Liebe Grüße
    Saskia von MyStyleRoom

    AntwortenLöschen