Essence: Neue Pinsel im floralen Design

Hallo ihr Süßen,

heute möchte ich euch 3 Pinsel des neuen Essence Standartsortiments zeigen.
Die Pinsel in diesem Design gab es mal in einer Limited Edtition aber sie war soooo schnell ausverkauft, dass ich keinen einzigen davon abbekommen habe :-(
Deshalb war ich natürlich umso fröhlicher, als ich gelesen habe, dass sie ins Standartsortiment kommen :-)
Dieses florale Muster gefällt mir nämlich sooo gut!!

Essence: Neue Pinsel im floralen Design - www.annitschkasblog.de


Bei meinem nächsten dm Besuch durften also folgende Pinsel mit:
- ein Blush Pinsel
- ein Lippenpinsel
- ein Lidschattenpinsel
Grunsätzlich sind sie schon einmal gut verpackt und nicht jeder der durch die Drogerie läuft, hatte ihn einmal im Gesicht oder in den Fingern :-P
Die Verpackung kann man auch praktischerweise zum Reisen mit nehmen, denn so ist er gut verpackt und wutzt nicht die anderen Sachen ein.
Das Muster macht die Pinselchen sehr süß und edel! Die Haare sind aus Synthetik, was auch recht gut ist, denn so kann man sie besser reinigen und sie sind nicht so anfällig beim Waschen.
Man kann sie also einfach mit einer normalen Seife waschen ohne Angst zu haben, dass alle Haare raus fallen oder Spliss bekommen. Die Pinsel sind auch recht kurz, perfekt zum Reisen :)

Essence: Neue Pinsel im floralen Design - www.annitschkasblog.de

Essence: Neue Pinsel im floralen Design - www.annitschkasblog.de

So einen abgeschrägten Blush Pinsel such ich schon etwas länger, denn meiner hat nach vielen Jahren auch leider den Geist aufgegeben und ich musste ihn wegschmeißen.
Dieser hier ist wirklcih schön weich, aber leider recht flach und nicht so puschelig wie ich ihn gerne hätte. Nichts desto trotz ist der Stiel so praktisch kurz, dass man ihn super auf Reisen mitnehmen kann und so habe ich auch hier eine Verwendung :-)
Preis lag, glaub ich bei ca. 2-3 € also wirklich sehr human und ich finde auch dafür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen okay.

Essence: Neue Pinsel im floralen Design - Blush Brush - www.annitschkasblog.de

Essence: Neue Pinsel im floralen Design - Blush Brush - www.annitschkasblog.de


Auch der Lippenpinsel hat einen kurzen Steil und passt einfach perfekt in die Handtasche!!!
Allein deswegen lohnt es sich diesen Pinsel zu kaufen!
Dieser Pinsel ist auch recht weich und super zum Auftragen von Lippenstiften oder wenn man farbigen Lippenbalsam im Dösschen hat und es hygienischer mit einem Pinsel auftragen möchte, anstatt dauernd mit den Fingern reinzugreifen. Er hat auch vom Pinselkopf die perfekte Größe um die Lippen zu konturieren und auch aus zu malen.
Preis lag, glaub ich, auch hier bei ca. 2-3 €, was super günstig für solch einen coolen Pinsel ist, da kann man sich sogar ruhig mehrere von gönnen ;-)

Essence: Neue Pinsel im floralen Design - Lip Brush - www.annitschkasblog.de

Essence: Neue Pinsel im floralen Design - Lip Brush - www.annitschkasblog.de

Essence: Neue Pinsel im floralen Design - Lip Brush - www.annitschkasblog.de

Den Eyeshadow Brush habe ich etwas später gekauft, da er recht schnel ausverkauft war.
Der Pinsel ist genau so kurz wie die anderen, hat das gleiche Design ist aber nur etwas heller in der Farbe. Auch dieser Pinsel ist sehr flauschig. Er nimmt sehr schön Lidschatten auf und man kann gut mit ihm arbeiten. Ich finde die Größe perfekt da man ihn gut mit nehmen kann und man nicht nur gut Farbe auftragen kann, sondern auch recht gut verblenden. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Essence: Neue Pinsel im floralen Design - Eyeshadow Brush - www.annitschkasblog.de

Essence: Neue Pinsel im floralen Design - Eyeshadow Brush - www.annitschkasblog.de

Essence: Neue Pinsel im floralen Design - Eyeshadow Brush - www.annitschkasblog.de

Essence: Neue Pinsel im floralen Design - Eyeshadow Brush - www.annitschkasblog.de

Essence: Neue Pinsel im floralen Design - Eyeshadow Brush - www.annitschkasblog.de

Habt ihr diese Pinsel schon im dm entdeckt und habt welche mitgenommen?
Wie findet ihr das Design?

Küsschen,
Annitschka

6 Kommentare:

  1. Toller Post!!!

    Bis jetzt noch nichts mitgenommen! ;o)

    Sehen aber toll aus!!!

    Muss ich mir auch mal anschauen!

    Wünsche dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, bist du gemein ... jetzt bin ich angefixt. ;-)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Pinsel klingen wirklich vielversprechend. Danke für den Tip,da werde ich mal genauer hinschauen beim Einkaufen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Das Design sieht ja schon toll und passend zum Frühling aus.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich auch eingedeckt hihi! Wer kann bei dem Design schon widerstehen? ;))
    Allerdings hatte ich bisher nur diesen Blenderpinsel mitgenommen. Und ich LIEBE ihn!! Er ist einfach der perfekte "den äußersten Rand ins nichts auslaufen lassen"-Pinsel! Schau ihn dir unbedingt man an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Beautyhippie,
      den Blender den ich vorstellt habe? Oder gibt es da noch andere?
      Och menno, die sind meist eh schon ausverkauft...meine 3 Pinsel musste ich mir auch in 2 Einkäufen zusammen suchen :-/
      Liebste Grüße,
      Annitschka

      Löschen