Catrice Made to Stay Highlighter

Hallo ihr Hübschen,

ich möchte euch heute einen hübschen Highlighter von Catrice vorstellen, Made to Stay in der Farbe 030 Eye Need!.


Catrice Made to Stay Highlighter - www.annitschkasblog.de

Die Stiftform ist wirklich super praktisch. Damit kann man den Highlighter sehr präzise auftragen. Er ist sehr cremig und lässt sich auch gut verblenden!! Man muss ihn aber sehr gut verblenden, denn er schimmert schon arg weiß! Es gibt auch andere Highlighter die einen Nude-Unterton haben, der dann natürlich nicht so sehr auffällt und den man auch nicht so sehr verblenden muss. Mit dieser Farbe erzielt man aber noch intensivere Ergebnisse.
Preislich liegt er bei ca. 3 €
Den Highlighter kann man auf verschiedene Arten nutzen:
- unter der Augenbraue auftragen um das Auge optisch zu vergrößern
- in den Augenwinkeln aufgetragen sieht man wieder super frisch und ausgeschlafen aus
- ganz fein auf den Wangenknochen aufgetragen verschmälert das Gesicht
- ganz fein über dem Lippenherz verblendet wirken die Lippen viel größer
- fein, super präzise und gut verblendet auf dem Nasenrücken auftragen verschmälert die Nase optisch
Ihr seht, so ein Sitft ist ein super Must Have und gehört eigentlich wirklich zu den Basics in einem gut sortierem Makeup Täschchen :)


Catrice Made to Stay Highlighter - www.annitschkasblog.de

Catrice Made to Stay Highlighter - www.annitschkasblog.de

Catrice Made to Stay Highlighter - www.annitschkasblog.de

Catrice Made to Stay Highlighter - www.annitschkasblog.de

Catrice Made to Stay Highlighter Swatch - www.annitschkasblog.de

Benutzt ihr einen Highlighter?
Wenn ja, welchen?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Kommentare:

  1. Hallo,

    also der sieht schon klasse aus auf der Hand. Die Farbe gefällt mir.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Toller und interessanter Post!

    Ja, fast täglich benutze ich einen und mein liebster ist der Mary Lou-Manizer!!!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen