Balea Luxury - Golden Glamour und Red Love - Badezusätze

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die neuen Luxury Badezusätze von Balea vorstellen!
Beide Zusätze habe ich im dm gekauft für 0,95 €.
Auf den Rückseiten der Packungen ist ein kleines Löchlein, an den man den Duft des Salzes schnuppern kann. Also schaut es euch an und schnuppert dran ;-)

Balea Luxury - Golden Glamour

Dieser Badezusatz hat einen sehr orientalischen Duft. Es riecht recht stark nach Vanille und Patschuli. Beides eigentlich absolut nicht meine Duftfavoriten!!!! Aber im Bad aufgelöst ist es nicht mehr so konzentriert und riecht angenehmer!!
Die Badekristalle sind gelb, verfärben ganz leicht das Wasser, schäumen aber nicht.
Das Salz ist ein atlantisches Meersalz, ist angereichert mit einem exotischen Passionsblumenauszug und mit Babassuöl, was die Haut sanft pflegt.
Ein schöner Badezusatz, aber dank des Duftes werde ich es mir nicht nachkaufen, ich bevorzuge lieber fruchtige Badezusätze :-)

Balea Luxury - Red Love

Auch dieser Badezusatz ist vom Duft her sehr intensiv!! Es riecht nach Kokos und Pfirsich, also viel fruchtiger als der Badezusatz Golden Glamour. Dieses gefällt mir auch viel, viel besser :)
Auch dieses Badesalzes ist ein atlantisches Meersalz angereichert mit belebendem Guarana-Extrakt und wertvollem Avocadoöl. Damit wird auch hier die Haut schön beim Baden gepflegt.
Passend zur Verpackung, sind die Badesalze ganz rot und färben natürlich auch das Badewasser hübsch rot, sogar recht intensiv.
Mein Favorit :)
Balea Luxury - Golden Glamour und Red Love - Badezusätze - www.annitschkasblog.de

Balea Luxury - Golden Glamour und Red Love - Badezusätze - www.annitschkasblog.de

Kennt ihr diese Badesalze?
Geht ihr gerne und oft baden?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

1 Kommentar:

  1. Ich kenne diese Badesalze noch nicht. Muss gestehen, dass sie mir beim DM auch noch nicht aufgefallen sind.
    ich glaube, mir würde Golden Glamour besser gefallen, ich liebe Vanilleduft sehr.
    Allerdings bade ich echt selten, ich dusche lieber.
    Bei dem Red Love hätte ich auch Bedenken, dass ich nachher die Wanne zu sehr schrubben müsste, wenn das doch recht intensiv färbt.
    Aber danke für den Tipp, ich werde aufmerksam durch den Laden gehen und schauen ob ich das Produkt finde.

    LG aus Wien, Peggy

    AntwortenLöschen