Wechselring: Küss den Frosch

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch einen süßen Wechselring zeigen, den ich mir letztens in der Müller Drogerie geschnappt habe!
Der Ring war reduziert auf 10 €, ist aus Edelstahl und hat super viele schöne Wechselscheiben!


Wechselring: Küss den Frosch  - www.annitschkasblog.de

Ich hatte mal zu meinem Geburtstag vor ein paar Jahren auch so einen Ring geschenkt bekommen, zu der Zeit hat aber eine Wechselscheibe um die 10 € gekostet, deshalb hatte ich nur ein paar davon. Dieses Set ist also ein wirkliches Schnäppchen und ich hoffe ihr findet es noch in dem Müller eures Vertrauens ;-)

Durch das große Set und die vielen Wechselscheiben lässt sich dieser Ring auf super viele verschiedene Weisen tragen. So habt ihr einen Basisring, an dem ein kleines Gewinde dran ist, könnt 1 bis 2 Scheiben drauf legen und mit einer Perle die man drauf schrauben kann, befestigen.

Ich habe euch 2 Beispiele fotografiert, aber da geht noch was :-)
Ein toller Ring, den ich wirklich weiter empfehlen kann!!

Wechselring: Küss den Frosch  - www.annitschkasblog.de

Wechselring: Küss den Frosch  - www.annitschkasblog.de

Wechselring: Küss den Frosch  - www.annitschkasblog.de

Wechselring: Küss den Frosch  - www.annitschkasblog.de

Wechselring: Küss den Frosch  - www.annitschkasblog.de

Wechselring: Küss den Frosch  - www.annitschkasblog.de

Wechselring: Küss den Frosch  - www.annitschkasblog.de

Wechselring: Küss den Frosch  - www.annitschkasblog.de


Wechselring: Küss den Frosch  - www.annitschkasblog.de

Wechselring: Küss den Frosch  - www.annitschkasblog.de

Kennt ihr das System?
Habt ihr auch so einen?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Kommentare:

  1. Hallo erstmal, ich bin zum ersten Mal hier und der Ring ist mir sofort ins auge gestochen.
    Ich kenne dieses System nicht, aber es würde mir gefallen.
    Ich bin sicher das bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten.
    Zu jedem Outfit den passenden Ring. Genial !

    LG aus Wien, Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das System kenne ich zwar, aber gesehen habe ich es in real noch nie. Den Ring mit dem Frosch hätte ich vor kurzem gut gebrauchen können. Sieht süß aus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Kenne es von FB her, da stellt eine auch so etwas her :) Hätte nur Angst, dass es sich abdreht, ist mir bei Ohrringen passiert, die aber mehr in Bewegung sind, als ein Ring :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Ring. Hätte ich mir auch sofort mitgenommen, wenn ich Müller Drogerie bei mir in der nähe hätte. LG, britti

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Ricoring, habe selbst einen ganzen Haufen Zubehör :-) Vorsicht, macht süchtig ;-). Der Frosch ist einfach immer wieder zum anhimmeln. Gibts übrigens auch bei Wolle Rödel oder unter stainless-heart.de das System.:))

    Liebe grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen