Invisibobble Haargummis

Hallo ihr Süßen,

ich möchte euch die super gehypten Invisibobble Haargummis (viele schimpfen sie auch als Telefonkabel Haargummis :-P) vorstellen.

Invisibobble Haargummis schwarz - www.annitschkasblog.de

Meine habe ich im dm gekaut für ca. 5 €. In der Packung sind 3 Haargummis. Die gibts auch hier.
Die Haargummis lassen sich wirklich ganz weit ausdehnen und sie können auch ganz locker als Armband getragen werden, das ist auch mittlerweile in Mode ;-)
Der Vorteil, sie sollen die Haare im Dutt oder im Pferdeschwanz schonen und somit Haarbruch vermeiden. Genau das war auch meine Erfahrung!! Wenn ich meine Haare mit einem normalen Haargummi zusammen nehme, dann sehen meine Spitzen aus als hätte sie jemand durch den Reißwolf gezogen...komplett abgeknickt usw. aber mit diesen Haargummis ist es total easy!! Die Spitzen sehen aus wie immer!!
Da ich sehr dicker Haar habe und auch noch vieeeeeeeele davon, habe ich immer Probleme mit normalen Haargummis, weil sie zu kurz sind um meine Haare fest zu halten und wenn ich noch eine Schleife drum mache, dann reichen sie nicht aus. So habe ich immer ein ganz loses Gefühl, als würden meine Haare jede Minute auseinanderfallen. Dann hatte ich dicke, große Haargummis, die waren super, sind aber mittlerweile nicht mehr zu kaufen und ich finde sie nirgends :-(
Deshalb war ich etwas skeptisch: wie soll denn so ein süßes, kleines Telefonkabel meine Haare zähmen und fest halten??
Doch in einem Messy Bun (einem ganz lose gedrehtem Dutt) halten diese Haargummis wirklich gut! Natürlich fühlt es sich nicht suuuper fest an, aber es fällt auch nichts auseinander. Echt tolle Haargummis!

Invisibobble Haargummis schwarz - www.annitschkasblog.de

Invisibobble Haargummis schwarz - www.annitschkasblog.de

Invisibobble Haargummis schwarz - www.annitschkasblog.de

Invisibobble Haargummis schwarz - www.annitschkasblog.de

Invisibobble Haargummis schwarz - www.annitschkasblog.de

Kennt ihr die Invisibobble Haargummis?
Welche Farbe habt ihr euch geholt?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Kommentare:

  1. Ich finde sie sehr toll und benutzte sie sehr gern :)
    Ich habe die in braun (Bruane Haare ^^) und in Transparent ^^

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Da ich Locken habe, schätze ich besonders, dass ich sie beim Rausmachen so richtig schön dehnen kann und nichts verhakt sich. Ich habe auch Durchsichtig, für hellblonde Haare...
    Geht nicht mehr ohne! :))
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich nutze Sie auch, aktuell in hellbraun, eine tolle Erfindung. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    habe sie nun auch schon hmm sehr lange, dürfte im November gewesen sein, denn da habe ich meinen Bericht online gestellt.. Mir ist letztens das erste Mal einer gerissen. War schon sehr ausgeleiert ;-)
    ich möchte sie gar nicht mehr hergeben, dadurch habe ich keine Kopfschmerzen mehr.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen