Pink Box vs. Glossy Box - März

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine neue Review über die Pink Box und Glossy Box der März Edition!!

Link zur Pink Box

Pink Box vs. Glossy Box - März - www.annitschkasblog.de


1. L'orèal Paris Hair Expertise - EverRich Veredelndes Elexier - Originalgröße 200ml - 6,99 €
Das Hair Expertise EverRich Veredelndes Elexier ohne Sulfate mit botanischem Camelina- und Aprikosenöl pflegt trockenes Haar besonders sanft und nährt es intensiv.
--> Ein wirklich cooles Elexier welches man vor dem Haarewaschen einfach ins trockene Haar sprüht!!
Ich liebe solche unkomplizierten Produkte! Man sprüht es einfach auf, rennt ein bisschen durch die Wohnung und spült es beim Duschen nachher ab. Das Gute daran, man muss sich noch nicht mal die Hände nass machen ;) Ich nutze es auch super gerne am berühmt berüchtigten 2ten Tag nach dem Haare waschen, wenn ich einfach nur einen Dutt gemacht habe sprühe ich morgens meine Spitzen mit dem Elixier ein und wasche meine Haare abends - GENIAL!
Der Sprühkopf ist super easy und es riecht auch nur sehr angenem! Absolute Kaufempfehlung!!

L'orèal Paris Hair Expertise - EverRich Veredelndes Elexier - www.annitschkasblog.de


2. Betty Barclay - Sheer Delight Duftphiole - Sondergröße 5ml - Original 20ml - 21,75 €
Ein verführerischer Duft, der mit belebender Zitrone in der Kopfnote überrascht und über eine sanfte, florale Akkorde im Herzen zu orientalischen Noten in der Basis übergeht.
--> Nervig wenn so ein klitzekleines Pröbchen als normales Produkt in der Box gilt! Ein sehr frischer, fruchtiger Duft. Perfekt für den Sommer :)

Betty Barclay - Sheer Delight Duftphiole - www.annitschkasblog.de

3. FA - Fresh & Dry Grüner Tee Deospray & Magic Oil Pinker Jasmin Duschgel - Sondergröße - Original 1,59 € + 1,75 €/150ml + 250ml
Entdecken Sie 48h zuverlässigen Anti-Transpirant Schutz mit dem edlen Duft von grünem Tee. Für ein sensationell frisches & trockenes Hautgefühl über den gesamten Tag hinweg- Das Fa Premiumduschgel mit Mikroölen verwöhnt Körper und Sinne mit dem edlen Duft des pinken Jasmins.
--> Ein sehr schönes Set zum Reisen. Die Reisegröße ist perfekt. Beides riecht sehr angenehm frisch und blumig!! Ich konnte keine Besonderheiten feststellen - normalo Produkte.

FA - Fresh & Dry Grüner Tee Deospray & Magic Oil Pinker Jasmin Duschgel - www.annitschkasblog.de


4. Essence - Show your feet Nail Sticker & Toe Nail Polish - Originalgröße - 1,79 € + 1,99 €
Die Show your Feet Toe Nail Poliches in trendy Farben machen Lust auf schöne Styles. Die speziell für Fußnägel entwickelte  langanhaltende und extra deckende Formulierung sorgt für durch und durch perfekt lackierte Fußnägel - mit nur einem Pinselstrich! Darf es neben Nagellack auch mal etwas anderes sein? Dann sind auf jeden Fall Nail Sticker gefragt! Zwei Designs mit trendy Blüten- und Schmetterling-Motiven setzen den Fokus auf die Fußnägel! Die selbstklebenden Fußnagel-Sticker kreieren ein extravagantes Nagelstyling!
--> Ein tolles Set in der Box!! Grade zu dieser Jahreszeit in der man langsam aber sicher öfters mal die Füßsschen zeigt...Der Lack sieht sehr hübsch aus! Dennoch bevorzuge ich dunkle Töne auf meinen Zehen. Was aber alles nicht soooo tragisch ist, denn man kann den Lack ja auch für die Finger verwenden ;-) Auch die Sticker sind sehr hübsch und sehr einfach in der Handhabung!! Damit kann man sehr einfach ein tolles Design zaubern!! Kann also beides mit guten Gewissen weiter empfehlen!!

Essence - Show your feet Nail Sticker & Toe Nail Polish - www.annitschkasblog.de


5. L'orèal Paris Hair Expertise - Brillante Farbe EverPure Spülung Feuchtigkeit - Originalgröße - 250ml - 6.99 €
Die Hair Expertise Brillante Farbe EverPure Spülung ohne Sulfate mit botanischem Rosmarinöl pflegt das Haar besonders sanft und wirkt dem Verblassen der Haarfarbe entgegen.
--> Ich hatte auch schon ein paar mal das Shampoo davon und mag es eigentlich wirklich gerne. Doch die Spülung ist ja sowas von toll <3
Die Spülung riecht sehr sehr frisch nach Minze und Rosmarin!!
Direkt beim Auftrag werden die Haare so schön geschmeidig und glatt, einfach nur schön!!!
Diese Spülung werde ich mir definitiv nach kaufen :-)

L'orèal Paris Hair Expertise - Brillante Farbe EverPure Spülung Feuchtigkeit - www.annitschksablog.de

Zeitschrift: Couch


Link zur Glossy Box - Hello Springtime

Pink Box vs. Glossy Box - März - www.annitschkasblog.de

1. Naobay - Natural & Organic - Moisturizing Peeling - Original 100ml - 16, 35 €
Befreie deinen Teint vom fahlen Grauschleier des Winters und verleihe ihm die Frische, de er verdient: Das vitalisierende Peeling von Naobay peelt Hautschüppchen und -unreinheiten im Gesicht einfach weg und sorgt so für strahlende Frische. Die cremige Textur sowie natürliche Power-Wirkstoffe aus der Heilpflanze Gotu Kola, Olivenöl, Sheabutter und Mandelöl nähren, pflegen und beliegen. Dank des Bio-Ingredienzien ist das Peeling von ECOCERT biofiziert. Gönn dir den schönsten Frühlingsteint!
Anwendung: Auf die angefeuchtete Haut im Gesicht auftragen, einmassieren und mit klarem Wasser abwaschen.
--> Ein sehr, sehr feines Peeling, was mir ehrlich gesagt zu wenig an der Haut schrubbelt! Ich mag da ein bisschen intensivere Peelings wo ich auch etwas spüre!! Für fein bzw. sensible Häute ist es bestens geeignet - oder man nutzt es einfach öfter in der Woche (ich peele meine Haut einmal die Woche) zbsp 2-3 mal, dann ist es der gleich Effekt als wenn man ein härteres Peeling nutzt ;)

Naobay - Natural & Organic - Moisturizing Peeling - www.annitschkasblog.de

2. Lord & Berry - 20100 Lipstick the Make up Artist Preference - Original - 20,- €
Sinnlich-verführerische Lippen in Kirschrot - sie sollen dein sein! Mit dem Lord & Berry Lipstick. Der softe Jumbo Lippenstift bezaubert mit strahlender. lang anhaltender Farbe und ultraeinfacher Anwendung. Make-up Artists lieben ihn. Kein Wunder, schließlich entwickelte den Trend-Lippenstift "The Make up Atelier" aus dem Modemekka Mailand. Durch die leichte Handhabung ist er besonders praktisch für unterwegs und zum Auffrischen für zwischendurch. Er pflegt die Lippen und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Seine Textur bleibt immer frisch und aromatisch, auch wenn er mal länger nicht benutzt wurde.
Anwendung: Auf die trockenen, fettfreien Lippen auftrage. Eventuell zusätzlich einen Konturenstift verwenden. Idealerweise mit dem passenden Anspitzer von Lord & Berry in Form bringen.
Tipp: Der Lipstick lässt sich auch als Cremerouge verwenden, wenn gerade mal kein Wangenrot zur Hand ist.
--> Die Fabe ist etwas extrem aber wahnsinnig genial!!! Es ist ein dunkler, intesiver Pinkton der schon etwas ins rötliche geht!! Die Mine des Stiftes ist sehr cremig und weich und es lässt sich sehr gut und präzise damit arbeiten! Solche Stifte sind eigentlich immer praktischer als ein klassischer Lippi denn mit der Spitze kann man schön die Konturen der Lippen nach ziehen und die Lippen ausmalen. Ich würde sagen wieder einmal eine Kaufempfehlung! :)

Lord & Berry - 20100 Lipstick the Make up Artist Preference - www.annitschkasblog.de

Lord & Berry - 20100 Lipstick the Make up Artist Preference Swatch - www.annitschkasblog.de

3. 4LK - Blusher Naturell - Original - 6,90 €
Schon Schneewittchen wusste rosige Bäckchen zu schätzen. Hol auch dir den erfrischenden Look und ein natürliches Leuchten obendrein mit dem Rouge von 4LK. Das samtig-weiche Puder enthält reine Mineralien, die deine Wangenpartie sanft betonen. So wirkt dein Gesicht frischer und strahlender. Und so ganz nebenbei enthält das Rouge auch noch pflegendes und schützendes Vitamin E. Hinreißed!
Anwendung: Sangt auf die Wangenknochen auftragen. Dabei zart mit einem Pinsel von der Gesichtsmitte zum Ohr hin streichen.
--> Eine schöne, kühle und klassische Blush Farbe! Sie ist gut pigmentiert und die Größe ist ideal für die Handtasche oder auf Reisen. Ich glaube ich bin mittlerweile ein wenig Blushverwöhnt - sie müssen für mich immer eine tolle Prägung haben, einen besonderen Farbton oder verschiedene Farben beinhalten! Genau deshalb bin ich auch nicht wirklich begeistert, sondern finde das es ein einfach klassischer Blush ist - dennoch perfekt als Basic für die Schminksammlung bzw für den täglichen Gebrauch. Was ich nicht sooo gerne mag ist die kleine Größe, obwohl sie praktisch zum Reisen oder mitnehmen ist, kommt man nicht so gut mit einem puscheligen Pinsel rein :P

4LK - Blusher Naturell - www.annitschkasblog.de

4. Catherine Nails Collection - Natascha Ochsenknecht Nagelfeile - Original - 6,- €
Was haben Natascha Ochsenknechts Nagelfeile und die Drachenfrucht gemeinsam? Richtig, beide sind so herrliche pink! Und beide sorgen im kommenden Frühling für Frisch. Starten wir also mit dem perfekt gepflegten Fingernägeln in die neue Saison. Ihre praktische Form und die präzise Anwendung machen die Feile zum nützlichen Accessiore in deiner Kosmetiktasche - zu Hause oder unterwegs! Nagepflege mit VIP-Flair.
Anwendung: Nach Bedarf die Nägel kürzen. Dabei nur in eine Richtung feilen, um den Nagel möglichst schonende zu behandeln.
--> Super cool mal so ein nützliches Tool in der Box zu haben. Doch die Feile ist sehr scharf, also VORSICHT! Der Härtegrad ist schon arg, man sollte wirklich sehr sanft feilen und am besten mit einer anderen Feile entlang der Seiten streichen, damit die Seiten entschärft sind!! Sonst hat man sich rucki-zucki in die Nagelpfalz geschnitten....ist dann wie wenn man sich an Papier schneidet!!
Ansonsten würde ich sie NICHT einfach so in die Handtasche oder die Kosmetiktasche legen, da sie sonst alles andere drum herum (wie zum Beispiel das Handy) zerkratzt!! Einfach in ein kleines Tütchen legen und dann soltle es safe sein.

Catherine Nails Collection - Natascha Ochsenknecht Nagelfeile - www.annitschkasblog.de

5. Kneipp - Regeneration Nachtpflege - Original 30ml - 12,99 €
Ins Bett legen, schlafen und erholt aufwachen - mit der zertifizierten Naturkosmetik von Kneipp. Die Nachtpflege bringt dir garantiert Frühlingsfrische fürs Gesicht ins Beautyregal: Sie pflegt und strafft über Nacht. Damit ist das Serum das perfekte Beauty-Accessiore für die neue Jahreszeit. Es sorgt für mehr Festigkeit und ein pralles, geschmeidig-zwartes Hautbild. Der natürliche Regenerationsprozess der Haut wird gezielt in der Zeit angeregt, wenn du schläfst. Perfekt für den Nachttisch!
Anwendung: Abends sanft einmassieren und über Nacht einwirken lassen - so easy!
--> Wa ich super cool finde ist das es eine Tube mit einem Pumpdispenser (dieser hat noch eine dursichtige Plastikverschlusskappe, sodass man sie ohne Bedenken mit auf Reisen nehmen kann) ist, das heißt, dass man de Creme pumpen muss, obwohl es eine Tube ist :)
Die Creme riecht suuuuper lecker irgendw nach Limetten und zitronigen Blumen. Allein der Duft hinterlässt ein frisches Gefühl auf der Haut, ich liebe sowas und dabei dachte ich es würde zu arg nach Naturkosmetik riechen-komischerweise riechen fast alle Kosmetikprodukte gleich seltsam....aber diese hier ist eine positive Überraschung!!!
Die Creme ist sehr reichhaltig. Damit wird die Haut wirklich über Nacht sehr intensiv mit "Fett" versorgt - perfekte Eigenschaften für eine Nachtcreme!

Kneipp - Regeneration Nachtpflege - www.annitschkasblog.de


Mein Feedback:
Dieses Mal waren wirklich tolle Produkte in beiden Boxen!! Ich finde sogar die PinkBox war wirklich super!! Meine absoluten Lieblingsprodukte sind: "Brillante Farbe EverPure Spülung" & "EverRich Veredelndes Elexier", diese Produkte werde ich definitiv nachkaufen!!
Aus der Glossy Box mag ich leider nur den "Lipstick the Make up Artist Preference", der "Blusher Naturell" ist ein normaler Klassiker den man gut gebrauchen kann.

Kennt ihr eins der Produkte?
Welches ist euer Favorit?

Küsschen,
Annitschka


2 Kommentare:

  1. Ich finde den Lord & Berry Lipstick am interessantesten. Die anderen Produkte sind zwar ganz nett, hauen mich aber nicht vom Hocker.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, ich hatte beide Boxen, doch die Pink Box habe ich inzwischen gekündigt. Tja, die Produkte fand ich ganz gut, aber mir war es irgendwie zu des Guten für die Haare, und vor allem immer L'Oréal! Ich mag Haarprodukte sehr gerne (habe sehr langes Haar), doch es gibt auch andere gute Marken. Die Feile klingt interessant, die hatte ich nicht. Bei Fa hätten es ruhig Fullsizes sein dürfen; die sind ja recht günstig. Diese Haarpflege (Spülung) und den Stift fand ich auch am besten. Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit, bis zur nächsten Box. :)

    AntwortenLöschen