Olaz Augencreme - Regenerist Luminous

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch heute meine neue Augencreme vorstellen.
Eigentlich hatte ich die Augencreme von Mary Kay benutzt. Als sie leer war wollte ich mal etwas Neues ausprobieren.
Im dm gibt es leider nicht allzu viel Auswahl an Augencremes :(
Es gibt einfach zu viele Cremes die gegen Falten sind und eher für ältere Häute sind bzw viel zu reichhaltig für meine Haut.

Nach langem Suchen habe ich die Olaz Regenerist Luminous entdeckt!!
Wie ich von einer dm Mitarbeiterin erzählt bekommen habe, wird diese Serie aus dem dm Markt gehen... :(
Ihr müsst also entweder sehr schnell sein oder ihr bestellt es einfach bei Amazon.

Olaz Augencreme - Regenerist Luminous - www.annitschkasblog.de

Die Verpackung allein sieht schon super schön aus!! Darin ist ein Strudel weißer Creme in einem Gel. Wenn man einen kleinen Pumphieb presst, hat man genau 2 verschiedene Sorten auf dem Finger. Das ist auch das Besondere an dieser Augencreme, das durchsichtige Gel kühlt die Haut, die weiße Creme schimmert ganz weiß, fast wie eine Highlighting Creme, verdeckt die Augenringe und man sieht direkt viel frischer aus!! Die Haut fühlt sich wirklich gepflegt an und man sieht wacher ein. Eine tolle Kombi für eine Augencreme!! Auch als Makeup Unterlage erweist sie gute Dienste. Ich bin wirklich begeistert, kann sie deshalb wirklich empfehlen :)


Olaz Augencreme - Regenerist Luminous - www.annitschkasblog.de

Olaz Augencreme - Regenerist Luminous - www.annitschkasblog.de

Olaz Augencreme - Regenerist Luminous - www.annitschkasblog.de

Olaz Augencreme - Regenerist Luminous - www.annitschkasblog.de

Olaz Augencreme - Regenerist Luminous - www.annitschkasblog.de

Olaz Augencreme - Regenerist Luminous - www.annitschkasblog.de

Welche Augencreme benutzt ihr?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen