Lippenbalsam - Bee Natural

Hallo ihr Hübschis,

ich möchte euch 2 wunderhübsche Lippenbalsame von Bee Natural vorstellen!!

Diese kleinen, dünnen Lippenstifte sind quasi 2 in 1 Produkte, denn sie pflegen wie ein Lippenbalsam und geben Farbe ab wie ein richtiger Lippenstift!!
Deshalb bin ich auch sooo begeistert und überzeugt davon und werde sie mir ganz oft nachkaufen :-)

Lippenbalsam - Bee Natural - www.annitschkasblog.de

Grundsätzlich haben die Bee Natural Lippenbalsame eine sehr gute Pflegewirkung!! Sie machen die Lippen sehr geschmeidig und haben dabei sogar noch einen leckeren Minzduft, was auch die Lippen sehr erfrischt! Das kenn ich so eigentlich nur von Blistex und einigen, wenigen Lippenpflegeprodukten. Was auch ein Pluspunkt ist ist dass die Produkte zu 100% natürlich sind und darin gaaaaaaaaaanz viel Bienenwachs ist, was der Name ja auch schon sagt ;-)
Man sollte aber aufpassen, dass die Stifte nicht zu warm werden und am Besten sollte man sie auch nicht zu nah am Körper tragen, weil sie die Wärme natürlich annehmen. Wenn die man warm
 
Der Lippenbalsam Pearl hat einen wunderhübschen Schimmer. Er ist zartrosa und schimmert wirklich wie eine Perle. Dabei sind die Partikelchen auch etwas auf den Lippen spürbar, was aber nichts tragisches ist und auch nicht wahnsinnig unangenehm, da ist der Schimmereffekt viel wichtiger ;-)

Lippenbalsam - Bee Natural - Pearl - www.annitschkasblog.de

Lippenbalsam - Bee Natural - Pearl - www.annitschkasblog.de

Lippenbalsam - Bee Natural - Pearl Swatch - www.annitschkasblog.de

Der Lippenbalsam Rose ist etwas dunkler und eher Brombeerfarben (das Swatchbild ist etwas hell, eigentlich ist die Farbe einen Ticken dunkler). Auch dieser Lippenbalsam hat einen leichten Schimmer und glänzt fast wie ein Gloss!
Eine sehr hübsche Farbe, die bei mehrmaligem Auftrag noch dunkler wird.

Lippenbalsam - Bee Natural - Rose - www.annitschkasblog.de

Lippenbalsam - Bee Natural - Rose - www.annitschkasblog.de



Kennt ihr die Lippenprodukte von Bee Natural?
Habt ihr vielleicht auch einen von den Vorgestellten? Wenn ja, wie findet ihr sie?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Kommentare:

  1. Yeees die BeeNaturals sind toll. Das Rot kenne ich gar nicht. Sieht klasse aus : )

    AntwortenLöschen
  2. Wow, I love it! Enjoy the week sweetie!

    I invite you to join my international Banggood giveaway!!

    Algo pasa con Mary | Bloglovin

    ♥‿♥

    AntwortenLöschen