p2 Perfect Eyes - Refine + Prime Eye Base

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen hübschen Lidschatten Base von p2 vorstellen.

p2 Perfect Eyes - Refine + Prime Eye Base

Da ich Schlupflider habe ist eine Base für mein Makeup überlebenswichtig!!! :P
Und da ich meine Augen immer schön pflege und eincreme sind meine Augenlider etwas fettiger, dementsprechend sammelt sich mein kompleter Lidschatten schon nach wenigen Stunden in der Augenfalte. Sowas ist natürlich super ärgerlich...dafür muss ich mir morgens eigentlich keine Zeit zum Schminken nehmen, wenn man die ganze Kunst nach 2 Stunden nicht mehr sieht.
Genau deshalb ist ein Eye Primer bzw. ein Lidschatten Base ein fester Bestandteil meiner morgendlichen Schmink Session. Ich probiere mich immer wieder durch die Regale und beim letzten Shoppen hatte ich das neue Standartsortiment von p2 im Auge. Darunter war auch dieser Perfect Eye Base dabei. Preislich liegt er bei ca. 3€ , was wirklich super und bezahlbar ist. p2 ist auch grundsätzlich recht beliebt bei mir, weil sie gute Produkte haben.

Das Design der Base finde ich schon sehr hübsch und es spricht mich an. Der Schnabel der Tube ist super klasse, denn damit läss sich die Base präzise auftragen und gut dosieren. Super ist auch, das die Base hautfarben ist, da das Auge gut grundiert wird und allein das schon so einen tollen Unterschied macht, das man direkt viel wacher aussieht. Man kann ihn also auch einfach ohne Lidschatten verwenden wenn man einen hübschen Nude Look haben möchte.

Komischerweise verwende ich irgendwie immer viel zu viel davon (wobei ich dazu sagen muss, dass ich die Base immer mit einem Pinsel verteile, die schlucken auch einiges an Produkt), deswegen hielt die Base nur ca. 4 Monate. Weshalb das komisch ist? Weil die Base eigentlich recht ergibieg ist :)
Der Lidschatten hält keine 24 Std. das ist klar, ich hatte aber auch schon Bases bei denen der Lidschatten nur leicht fettig ausgesehen hatte nach ca. 12 Std. das ist natürlich klasse!! Diese Base schafft es aber locker auf einen Arbeitstag mit ca. 8 Stunden. Deshalb hab finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis trotzdem super! 

p2 Perfect Eyes - Refine + Prime Eye Base - www.annitschkasblog.de

p2 Perfect Eyes - Refine + Prime Eye Base - www.annitschkasblog.de

p2 Perfect Eyes - Refine + Prime Eye Base - www.annitschkasblog.de

p2 Perfect Eyes - Refine + Prime Eye Base Swatch - www.annitschkasblog.de


Kennt ihr den p2 Perfect Eyes?
Welcher ist euer liebster Lidschatten Base?

Küsschen,
Annitschka


Annitschkas Blog

1 Kommentar: