Pinkbox vs. Glossybox - April

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine neue Folge Pinkbox vs. Glossybox der Aprilausgabe.


Happy Birthday 3 Jahre Pink Box

Pinkbox vs. Glossybox - April - www.annitschkasblog.de


1. Elvital - Anti-Haarbruch Wunder-Aufbaukur - Original 200ml - 3,99 €
Die Anti-Haarbruch Wunder-Aufbaukur mit Aufbau-Ceramid wirkt gezielt an brüchigen Stellen und baut das Haar in der Tiefe auf. Sie verleiht dem Haar extra Geschmeidigkeit und Glanz. Für trockenes,strapaziertes oder brüchiges Haar.
--> Wieder ein Klassiker in der Haarpflege der Drogerieprodukte. Ich glaube, ich kann mich mittlerweile Zuschmeißen mit all den Loreal Haarpflegemitteln aus der Pinkbox. Aber ich möchte nicht so sein und euch trotzdem meine Erfahrung mit dieser Kur schildern.
Das erste Positive: die Tube ist super praktisch, so brauch man nicht bis zum Ellenbogen in einer Dose verschwinden um sich etwas Produkt rauszufischen, sondern drückt einfach drauf und schwupsiwups hat man genau so viel wie mal wollte :)
Die Kur an sich ist weiß-cremig, riecht angenehm süßlich, etwas nach Vanille und lässt sich einfach und super auftragen. Man merkt sofort wie die Haare gepflegt werden, denn die Kur ist super dick und murmelt die Haare direkt ein. Meine Haare haben sich danach wirklich geschmeidig und gepflegt angefühlt. Eine tolle Haarkur für zwischendurch, die meiner Meinung nach ein super Preis-Leistungs-Verhältnis hat!

Elvital - Anti-Haarbruch Wunder-Aufbaukur - www.annitschkasblog.de


2. Hansaplast - SOS Blasen-Pflaster - Original 6Stück - 5,99 €
Das Hansaplast SOS Blasen-Pflaster lindert den Druckschmerz sofort und schützt die betroffene Stelle sicher gegen Schmutz und Bakterien. Die Hydrokolloid-Technologie fördert die Heilung von Blasen. Dank seiner extra starken Klebkraft haftet das Pflaster sicher über mehrere Tage. Ideal für Zehen.
--> Super zum mitnehmen!!! Die Box ist dafür perfekt geeignet! Die Pflaster an sich sind recht groß und gut für Blasen an den Zehen oder an der Ferse geeignet.Sie bieten einen guten Schutz und auch einen guten Puffer, sodass man problemlos wieder Schuhe tragen kann.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn ich habe mir am Wochenende davor ein Blase gelaufen und konnte die Pflaster natürlich gut gebrauchen ;)  So kann ich sie auch guten Herzens empfehlen!


Hansaplast - SOS Blasen-Pflaster - www.annitschkasblog.de

3. L'oréal Paris Hair Expertise - Seidige Nährpflege Absolutes Haarzauber-Öl - Original 150ml - 9,99€
Die hochwertige Formel als mikrozerstäubendes Spray veredelt ihr Haar auf vielfältige Art und Weise: Das Hair Expertise Absolutes Haarzauber-Ölsorgt für brillanten Glanz und ein seidiges Haargefühl - ohne zu bescweren, volle Blon-Spektrum erstrahlen.
--> Ein super geniales und wirklich schwereloses Öl!! Ich benutze es für meine Spitzen, entweder zum Stylen, so das die Spitzen glänzen oder in die Spitzen wenn ich den berühmten 2ten Tag nach dem Haare waschen habe und meine Haare zum Dutt gezwirbelt habe. So werden die Haare noch in der Frisur ein wenig gepflegt und das Zauberöl kann während dem Tag in die Haare einziehen ;)


L'oréal Paris Hair Expertise - Seidige Nährpflege Absolutes Haarzauber-Öl - www.annitschkasblog.de

4. Alverde Naturkosmetik - Colored Lip Cream - Original 7ml - 1,95 €
Die besonders cremige Textur pflegt und verwöhnt die Lippen und taucht sie in samtig-satte Farben. Die Rezeptur mit Jojobaöl und Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau sorgt für ein geschmeidiges Lippengefühl.
--> Eine super süße und sehr kleine Tube, die man perfekt in die Tasche stecken kann!! Die Lip Cream an sich riecht sehr angenehm (ich mag ja den Duft von Alverde Produkten eigentlich nicht sooo gerne) und ist von der Konsistenz etwas cremiger als ein normaler Lippenstift. Die Farbe ist etwas krass, aber man kann ihn auch leichter auftragen, dann geht es auch als Tages Makeup durch. Eigentlich eine toller Lippi der sehr praktisch ist.

Alverde Naturkosmetik - Colored Lip Cream - www.annitschkasblog.de

5. Kaloderma - Intensiv pflegendes Hand&Nagel Balsam - Original 100ml - 1,95 €
DIe Bio-Protect System aus Hyaloronsäure und Vitamin E unterstützt die natürlichen Schutzmechanismen der Haut - es schützt und pflegt zugleich. Die Formulierung mit Kamillenextrakt und Bisabolol beruhigt die Haut und unterstützt die Regeneration. Panthenol verbessert die Stabilität der Nägel und macht beanspruchte Haut und Nägel widerstandsfähiger.
--> Witzig das fast in jeder 2ten Box eine Handcreme ist. Gut das mein Freund und ich solche Suchtis sind und wir so einen großen Verschleiß an Handcremes haben XD
Die Handreme riecht angenehm nach Kamille. Sie ist etwas flüssiger, zieht aber schnell ein. Sie pflegt sehr intensiv, super gut geeignet um die Haut überNacht zu pflegen. Preis-Leistung ist TOP!

Kaloderma - Intensiv pflegendes Hand&Nagel Balsam - www.annitschkasblog.de


Glossy Box - I believe in Spring Edition


Pinkbox vs. Glossybox - April - www.annitschkasblog.de


1. Eau Thermale Avène - milder Duschgel - Sondergröße 50ml - Original 200ml - 7,50 €
So frisch wie der Frühling, so pflegt wie Körperöl, so cremig wie Lotion- Mit dem milden Duschgel, das unter Wasser zu einem cremig-leichten Schaum wird, nährst du deine Haut. Denn darin stecken rückfettende, feuchtigkeitsspenndenen Komponenten - ganz ohne Parabene und Farbstoffe. Zurück bleibt ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl. Da das Duschgel erst im Juni offiziell erhältlich ist, hälst du hier ineen exklusiven Pre-Launch in den Händen.
Für Gesicht und Körper geeignet.
--> Hmmm riechen tut es irgendwie komisch...es schäumt recht gut, aber ich mag es einfach lieber, wenn das Duschgel gut riecht und ich mich frisch fühle nach dem Duschen. Ich würde es definitiv nicht nach kaufen.

Eau Thermale Avène - milder Duschgel - www.annitschkasblog.de

2. L'Orèal Professionnel - Vitamino Color A-OX Gelmaske - Sondergröße 75ml - Original 200ml - 22,20 €
Gönn deinem Haar eine Auszeit vom Alltag: mit einer Extraportion Pflege und Schutz. Die Gelmaske nährt deine Mähne, verleiht ihr dynamische Farbreflexe und kräftigt sie, ohne zu beschweren. Die Haarfaser wird gestärkt und so ihre Widerstandskraft erhöht. Zusätzlich wirkt darin enthaltenes Panthenol antistatisch. Das Ergebnis ist geschmeidiges, glänzendes Haar, das strahlt und rundherum geschützt ist.
--> Die Maske ist komplett Jelly-rosa-durchsichtig, das fand ich natürlich direkt super :)
Sie riecht recht angenehm, wobei es mir schwer fällt es mit etwas was ich kenne zu vergleichen. Es hat nichts penetrantes, herausstechendes - es ist einfach nur angenehm.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es schon seltsam fand eine Gelmaske in die Haare zu schmieren. Irgendwie fühlte sich das falsch an, keine Ahnung wieso...Ich habe es auch nicht wirklich in den Haaren (mit den Fingern) gespürt...kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr eine Kur aufträgt und man direkt merkt, dass die Haare von dieser Kur eingemurmelt und gepflegt werden? Genau das hat mir hier gefehlt! Es war irgendwie direkt weg :/
Ich habe auch leider auch keinen richtigen Effekt gespürt. Nachkaufen werde ich es mir wahrscheinlich eher nicht.

L'Orèal Professionnel - Vitamino Color A-OX Gelmaske - www.annitschkasblog.de

3. Essie - Farbe: happy wife, happy life - Original - 7,95 €
Zartes Rosa, pastelliges Apricot oder zuckersüßes Lila - im Frühling steht deinen Nägeln jeder Farbton. Daher ist Essie mit über 90 Farben für jeden Anlass der perfekte Begleiter. Besondern die Bräute in diesem Jahr können sich freuen: Denn Essie hat erstmalig eine eigene Braut Kollektion mit sechs Farben kreiert.
Das Besondere an Essie: Der Essie Nagellack kombiniert eine innovative Geltextur mit puren Mikropigmenten für ein besonder glänzendes Farbergebnis. Und das Lackieren gelingt dank des Fächerpinsel in nur einem Zug.
--> Die Farbe ist schon ganz schön krass. Vor allem, wenn man wie ich noch dazu rote Haare hat :/
Da passt so ein krasses Rot nicht so gut dazu...aber naja, ich lasse mich nicht von solch formellen Kleinigkeiten abschrecken und trage ihn natürlich trotzdem, denn es ist schon irgendwie eine geile Sommerfarbe :D
Ich habe schon einige Essie Nagellacke und bin hellauf begeistert!! Auch dieser Lack lässt sich problemlos und einfach auftragen, da er einen halbrunden Pinsel hat. Der Lack trocknet recht schnell und deckt mir nur einem Auftrag. Um die Farbe zu intensivieren, sollte man aber dennoch 2 Schichten auftragen.

Essie - Farbe: happy wife, happy life - www.annitschkasblog.de

Essie - Farbe: happy wife, happy life - www.annitschkasblog.de

4. Makeup Store - Eyedust - Originalprodukt 1,2g - 16,- €
Der lose Eyedust verleiht deinen lidern einen dezenten bis dramatischen Schimmer. Mit Augenprimer darunter jält er noch länger.
Anwendung: Mit einem Pinsel auf das Lid auftragen. Einen trockenen Pinsel für natürliche, einen feuchten Pinsel für dramatische Looks verwenden.
--> Zuerst war ich ein wenig knatschig, da die Dose nicht ganz dicht ist und ich dementsprechend auch die ganze Farbe auf den Fingern hatte...was aber natürlich vom Versand kam. Zu Hause schüttel ich die Dose ja nicht so oft rum :)
Der Schimmer ist aber wirklich wuuuunderschön!! Es ist ein zartes Braun, mit ganz feinen Glitzerpartikelchen und einem "bunten" Schimmer! Irgendwie schimmert es noch leicht in Silber und etwas in Blau...aber das kommt immer auf den Lichteinfall an - ein wirkliches Farbwunder :)
Der Auftrag ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, denn man sieht schnell aus wie ein Schornsteinfeger, vor allem wenn man den Pinsel nicht vorsichtig nochmal am Rand der Dose abklopft, bevor man ihn an Augenlid führt. Aber man kann ihn vielfältig benutzen, man bekommt sowohl einen natürlichen Tages-Makup-Look hin, als auch einen intensiven Smokey Eyes Effekt. Ich habe ihn auch nur zum Ausschattieren in den äußeren Augenwinkeln benutzt, das sieht auch super aus!! Tolles Produkt!

Makeup Store - Eyedust - www.annitschkasblog.de

5. Naked Lips - Supergreens - Original 4,25g - 5,- €
Der Frühling hält Einzug auf unseren Lippen: mit fruchtigen Komponenten, sanftem Bienenwachs, pflegendem Kokosöl und Vitamin E, die im Organic Lip Balm stecken. Der ökozertifizierte Stift vereint reichhaltige Pflege mit sanftem Schutz auf natürlicher Basis. Er lässt unseren Schmollmund noch schöner aussehen, uns noch frühlingshafter strahlen. Und so ganz nebenbei macht er sich als Kosmetikprodukt im zarten Design prima in der Handtasche. Die Verpackung ist übrigens recyclingfähig.
--> Der Lipbalm riecht super lecker nach grünen Äpfeln. Er lässt sich sehr fein auftragen, die Lippen fühlen sich sehr weich, geschmeidig und gepflegt an. Normal kriege ich schnell trockene Lippen, aber bei diesem Balm stimmt alles :)

Naked Lips - Supergreens - www.annitschkasblog.de


Mein Feedback:
Das Haarzauber-Öl aus der PinkBox war auch das Highlight der Box!! Es ist einfach super und sehr praktisch!! Die Glossy Box hatte wie immer mehr zu bieten. Hier gefallen mir alle Produkte, naja außer das komische Duschgel!!
Übrigens, die Pink Box habe ich gekündigt, nachdem ich schon wieder so hart enttäuscht wurde :(
Demnächst gibt es also nur noch die Glossy Box im Review :P

Habt ihr auch einen der Boxen abboniert?
Welchen Inhalt hattet ihr?
Und welche Produkte sind eure Favoriten?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen