Balea Erdbeere Handlotion

Hallo ihr Liebsten,

heute möchte ich euch eine hübsche Handlotion von Balea vorstellen.

Diese Lotion gibt es meines Wissens nach nur im Sommer, von daher Mädels, ab in den dm :)
Die Marke gibt es übrigens nur im dm und sie kostet ca. 3 €.
Die Lotion ist in einem sehr praktischen Handdispenser. Meinen habe ich am Waschbecken stehen, so kann ich direkt nach dem Händewaschen einen Spritzer Handlotion nehmen. Dadurch dass wir in unserer Zeit so dermaßen auf Hygiene achten, waschen wir uns sehr, sehr oft die Hände und die Haut wird strapaziert und entfettet. Genau aus diesem Grund muss man einfach nunmal öfters nach cremen, so gleicht man das viele Händewaschen aus ;)
Die Lotion an sich ist auch sehr leicht und sehr flüssig, perfekt für den Sommer, denn sie zieht schnell ein und beschwert nicht zu sehr.  Der Duft ist recht künstlich, aber ich mag ihn trotzdem gerne :)
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super!!

Balea Erdbeere Handlotion - www.annitschkasblog.de

Balea Erdbeere Handlotion - www.annitschkasblog.de

Balea Erdbeere Handlotion - www.annitschkasblog.de

Kennt ihr diese Handlotion?
Habt ihr sie auch schon ausprobiert?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen