Preview: Alterra - Beautiful Nail Colours

Hallo ihr Süßlinge,

ich möchte euch die neuen Nagellacke von Alterra von Rossmann vorstellen :)

Preview: Alterra - Beautiful Nail Colours - www.annitschkasblog.de

Bei Alterra Naturkosmetik gibt es jetzt auch Nagellacke! Mit der "Beautiful Nail Colours" wurde eine tolle limitierte Edition geschaffen und die stelle ich dir hier vor.

Die 6 Lacke und der Top Coat sind 5 Free-Nagellacke: Sie kommen ohne die als bedenklich eingestuften Stoffe Phthalate, Toluol, Formaldehyd, Campher und Kolophonium aus. Trotzdem punkten sie mit wunderschönen Farben, einer langen Haltbarkeit und tollem Glanz. Mit dem extra breiten und flachen Pinsel lassen sich die Lacke außerdem schnell und präzise auftragen.

Nuancen:
01 Classic Red
02 Sweet Pink
03 Flamingo Flower
04 Powder Beige
05 Rose Blossom
06 Ivory Goldpearl
Shiny Top Coat

✔ vegan

Inhalt: je 8 ml
Preis: je 3,49 €

Die Limitierte Edition "Beautiful Nail Colour" von Alterra Naturkosmetik jetzt schon in den ersten Rossmann Filialen, die eine Alterra Kosmetiktheke haben. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.

Preview: Alterra - Beautiful Nail Colours - www.annitschkasblog.de


Preview: Alterra - Beautiful Nail Colours - www.annitschkasblog.dePreview: Alterra - Beautiful Nail Colours - www.annitschkasblog.dePreview: Alterra - Beautiful Nail Colours - www.annitschkasblog.de


Preview: Alterra - Beautiful Nail Colours - www.annitschkasblog.dePreview: Alterra - Beautiful Nail Colours - www.annitschkasblog.de

Mein Feedback:
Da ich ein absoluter dm Gänger bin bin (in dem Dörfchen wo ich her komme gab es nur einen dm :P), kenn ich die Marke Alterra leider nicht so gut. Aber ich finde die Lacke ganz hübsch und schau sie mir auf jeden Fall mal näher an, wenn ich das nächste Mal im Rossmann bin ;)

Kennt ihr die Marke Alterra und könnt uns irgendwas darüber sagen?
Wie findet ihr die Lacke und die Farben?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen